Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 22. April 2015
Sehr spannend, schön illustriert und nicht sehr lange Folgen! Für das Alter von meinem Sohn genau passend von der Länge.
am 1. Februar 2017
Neustadt mit Bibi, ihren Eltern und Freunden, die immer wieder neue Abenteuer erlebt.
Eine kleine Hexe, die durch ihre Hexerei gerne mal in Schwierigkeiten und allerlei lustige Situationen gerät. Aber mit Freunden und Einfallsreichtum, schafft sie es die Situationen zu lösen.
Besonders gut an der Serie finde ich,die Länge und dass die Folgen unabhängig voneinander geschaut werden können.
Für die Kids einfach tolle Unterhaltung (Spannenderweise liebt meine Große besonders Karla und nicht etwas Bibi ;) und so hab ich auch gerne mal eine kleine Reporterin zu hause) .
am 1. Juni 2014
Die Kinder freuen sich Bibi endlich sehen zu können. Das ganze ist sehr schön gemacht. Die Folgen werden auch gerne zum wiederholten Male angeguckt.
am 28. Februar 2015
Ich bin auch seit Januar Prime-Mitglied. Die Folgen hab ich hier nie kostenpflichtig ansehen müssen. Hab ich was verpasst?

Ich freu mich jedenfalls, dass man hier die Folgen kostenlos ansehen kann und meine Tochter freut sich noch viel mehr. ;)
am 1. September 2015
Meine Tochter liebt die Serie und ist endlich wieder in prime verfügbar einfach super (was soll ich da noch schreiben? ??)
am 31. Januar 2015
Prime hat mir etwas neues zu bieten, als Kind einige Folgen auf Kassette mir angehört und beim schauen der Serie als sei es gestern gewesen und jetzt als Comic.
Naja ich habe keine Kinder aber glücklicher weise habe ich mein inneres Kind behalten das sich auf ein zwei Folgen bestimmt freut.

3 Sterne wegen wegen des Servers sons gäb es 5 war halt die ganze zeit nicht in guter Qualität zu sehen.
am 14. Januar 2015
ich frage mich warum man beliebte kinderserien zuerst gratis anbietet und dann nach zwei monaten plötzlich wieder sperrt????
sieht sehr nach "prime" kundenfang aus!!!!!
so wird man sich bei amazon wohl kaum freunde machen.....
am 4. März 2018
Wahrscheinlich hat Amazon auf die negativen Bewertungen reagiert. Nun sind Bibi Blocksberg Folgen und Benjamin Blümchen Folgen alles gratis also vielen Dank dafür und immer wieder schön mit Kindern anzusehen deshalb 5 Sterne!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 3. Januar 2015
Bibi Blocksberg ist ein Muss für alle Kinder im Vorschulalter. Es macht Spaß und bereitet gute Laune. Viel Spaß beim mithexen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 23. August 2015
Bibi Blockberg-Geschichten sind und bleiben toll für jede Altersklasse. Ich schaue jede Folge mit Vergnügen und kann Sie nur weiter empfehlen.

Bibi Blocksberg - Staffel 2