flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

TOP 1000 REZENSENTam 30. April 2016
Wer die Hauptdarsteller und den "trockenen" Til-Scheiger-Humor mag, wird sich mit Sicherheit auch hier bestens amüsieren. Das Spielgeschehen ist tempo- und ideenreich, wird in keiner Minute langweilig. Die Beziehung wird nun auf ihre "Alltagstauglichkeit" getestet. Und das ist mit viel Humor, Hintergrundwitz und Selbstironie im Spielgeschehen wirklich gut gelungen und sehr unterhaltsam .Die Darstellungskünste von Til Schweiger sind bestimmt nicht überwältigend, aber diese Rolle ist ihm auf den Leib geschneidert, und mit Nora Tschirner und Matthias Schweighöfer an seiner Seite ist die Besetzung für diese Komödie wirklich perfekt. Das gesamte Ensemble spielt mit merklichem Spass an seinen Rollen und ist absolut glaubwürdig in der Darstellung der Charaktere.
Sicher wurden einige ( mitunter zwar nicht immer so glorreiche ) Ideen zu Szenen der Nebenhandlung dieses Films "geklaut", was der Filmqualität aber absolut nichts nimmt, zumal sie gelungen inszeniert und/oder abgewandelt wurden.
Natürlich ist "Keinohrhasen" ganz unumstritten um Einiges besser und origineller gelungen, dennoch kann man sich auch hier auf einen vergnüglichen Filmspass für einen entspannten Filmabend freuen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 8. Juni 2017
Toller Film,.deshalb habe ich ihn gekauft :) Ich freue mich auf viele kuschelige Abende und Til Schweiger, für mich macht er tolle Filme und ich sehe ihn immer wieder gerne.
am 15. November 2016
es ist eine liebesfilm mit Humor
till schweiger muss in ein Kindergarten arbeiten und da landet er ausgerechnet in einem Kindergarten so eine arbeiten die er in der schule immer geändert hat
am 3. Januar 2013
bis auf wenige Gags im Großen und Ganzen nicht lustig. Ab 12 Jahren finde ich sehr grenzwertig, merkt man schon in den ersten 3 Minuten. Nette Geschichte, aber die Themen über Intimrasur und ähnliches fand ich total daneben, dann doch eher ab 16 Jahren. Muss man auf keinen fall gesehen haben. Den 3. Stern gab es nur für die Toilettenszene, die war zum Schießen
am 12. März 2016
Ich persönlich mag die Filme von Til Schweiger und habe mich entschlossen mir eine eigene Sammlung anzulegen.
Dieser Film durfte natürlich nicht fehlen.
Sehr gute Video- und Audio Qualität
am 26. Februar 2016
Sehr lustig, kann man sich immer mal wieder ansehen. Was soll man da noch viel dazu sagen... wer Schweigerfilme mag, wird diesen lieben.
am 4. Mai 2014
unterhaltsamer und toller film mit til schweiger
netter, aber vorhersehbarer plot, schauspieler in bester laune, lockeres und leichtes drehbuch, ein film, den man auch öfters schauen kann

fazit: empfehlenswert
am 21. Mai 2013
ich fand den ersten Teil deutlich besser und amüsanter. Es hätte meiner Meinung nach keine Vorsetzung gebraucht, vielleicht hätte Schweiger einen ganz neuen Film machen sollen - seine Liebeskomödien mag ich eigentlich recht gut.
am 18. März 2013
Die Story war vorhersehbar. Handwerklich ist der Film sauber, die Schauspieler sind gut aufgelegt, die Gags zünden meistens noch, aber man hätte es bei dem ersten Film belassen sollen. Es fehlt ein wenig die Leichtigkeit.
am 1. März 2015
Einer der schlechtesten Filme, die die Welt je gesehen hat! Und mehr braucht man dazu nicht zu schreiben...mir tut wirklich jeder leid, der diesen Film amüsant findet!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich

Keinohrhasen