find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 26. Januar 2016
Eine schöne Handyhülle die Mädchenherzen höher schlagen lässt. Der Versand geht sehr schnell und ohne Probleme. Leider fiel mir die Hülle runter und ist an der Seite etwas gebrochen, daher ein Stern Abzug.
am 6. Oktober 2014
für große mädchen, richtig süß und mal was anderes! die farbe hält nach mehreren monaten immernoch einwandfrei! würde sie nochmal kaufen
am 13. Juni 2014
Sehr schöne handyhülle kann ich nur weiter empfehlen sie passt super nur die Lieferzeit hat lange gedauert aber sonst alles super
am 11. März 2015
Passt super und sieht auch noch super aus. Wie auf dem Bild so auch in Wirklichkeit :-) habe sie oft am Handy. Würde sie wieder bestellen!
am 30. März 2015
Ich habs drauf gemacht und keine Stunde später war schon oben ne Ecke kaputt. Bringt also NULL!! Würde ich KEINESFALLS weiterempfehlen!
am 1. Dezember 2014
Die Farbe ist bereits nach wenigen Tagen abgeblättert und auch das Material war so gar nicht widerstandsfähig. Nach ca. 1 Woche sind schon die ersten Risse entstanden und am 2. Tag brach bereits der kleine Steg links raus. Sieht war echt süß aus, ist aber nicht zu empfehlen.
am 13. Oktober 2014
Absolut schrecklich...!!!
Passt erstens garnicht und dann ist es viel zu teuer weil sie Qualität gleich Null ist....
Nicht empfehlenswert!!!!!!!
am 9. April 2016
Super Qualität und tolles Design. Handy liegt ganz toll in der Hand, weil die Hülle nicht aufträgt. Ganz schlank. Würde ich mir immer wieder holen .
am 24. Oktober 2014
Leider bin ich von dem Artikel enttäuscht.
Die Hülle ist gleich kaputt gegangen und der Empfang war damit auch viel schlechter!
am 15. August 2014
Hab bei der Hülle kein Netz mehr.
Die hülle ist so gut gemacht, nur dich kann keiner erreichen wenn es wichtig wäre ....