CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 1. Februar 2017
Neustadt mit Bibi, ihren Eltern und Freunden, die immer wieder neue Abenteuer erlebt.
Eine kleine Hexe, die durch ihre Hexerei gerne mal in Schwierigkeiten und allerlei lustige Situationen gerät. Aber mit Freunden und Einfallsreichtum, schafft sie es die Situationen zu lösen.
Besonders gut an der Serie finde ich,die Länge und dass die Folgen unabhängig voneinander geschaut werden können.
Für die Kids einfach tolle Unterhaltung (Spannenderweise liebt meine Große besonders Karla und nicht etwas Bibi ;) und so hab ich auch gerne mal eine kleine Reporterin zu hause) .
am 1. Juni 2014
Die Kinder freuen sich Bibi endlich sehen zu können. Das ganze ist sehr schön gemacht. Die Folgen werden auch gerne zum wiederholten Male angeguckt.
am 19. Juni 2017
der film ist sehr ausdrucksstark. das ergebnis ist ȹberraschend. dieser film ist sehr sch?n. ich sah, wie dieses video mit meinem bruder. die handlung ist aufregend. ich mag die helden.
am 14. Januar 2015
Ich kann mich den negativen Bewertungen meiner Vorschreiber nur anschließen: Ich habe Amazonprime hauptsächlich wegen der kostenlosen Kinderserien wie Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen begonnen und nun habe ich hier ein sehr trauriges Kind sitzen, das nicht versteht, warum es heute Abend nicht mehr die Lieblingssendung im Fernsehen sehen kann. Ich finde das eine Frechheit und hoffe, dass dies rückgängig gemacht wird und mal einmal die Geldgier hinten angestellt wird und stattdessen an zufriedene Kleinkinder gedacht wird.
Wollt ihr Kunden vergraulen oder gewinnen???
Bitte dringend überdenken und bearbeiten!!!
am 23. August 2015
Bibi Blockberg-Geschichten sind und bleiben toll für jede Altersklasse. Ich schaue jede Folge mit Vergnügen und kann Sie nur weiter empfehlen.
am 12. Januar 2015
Das Prinzip Instant Prime war gut - jedoch werden Serien und Angebote sukkzessive kostenpflichtig- (klar kommen irgendwelche Serien wieder dazu - an bestimmte Filme gewöhnte Kids verstehen das leider nicht, dass die Lieblingsserie nun nicht mehr Kosten frei anzusehen ist). Damit verliert für mich das Prime Modell an Attraktivität und wird wohl im Weiterbestand geprüft werden müssen. Verlässlichkeit ist in Deutschland beliebt, liebes Managment von Amazon!
am 22. April 2015
Sehr spannend, schön illustriert und nicht sehr lange Folgen! Für das Alter von meinem Sohn genau passend von der Länge.
am 28. September 2015
ich finde es super das bei amazon prime diese Sendung verfügbar ist! habe mich sehr darüber gefreut. es düren ruhig noch mehr Folgen zur Verügung gestellt werden. :)
am 31. Januar 2015
Prime hat mir etwas neues zu bieten, als Kind einige Folgen auf Kassette mir angehört und beim schauen der Serie als sei es gestern gewesen und jetzt als Comic.
Naja ich habe keine Kinder aber glücklicher weise habe ich mein inneres Kind behalten das sich auf ein zwei Folgen bestimmt freut.

3 Sterne wegen wegen des Servers sons gäb es 5 war halt die ganze zeit nicht in guter Qualität zu sehen.
am 17. Januar 2015
Angeblich sind die Staffel nun doch wieder in der Prime enthalten... Ich bin mal gespannt wie lange. Habe Amazon mal angeschrieben.

Bibi Blocksberg - Staffel 2