Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 31. Januar 2015
Prime hat mir etwas neues zu bieten, als Kind einige Folgen auf Kassette mir angehört und beim schauen der Serie als sei es gestern gewesen und jetzt als Comic.
Naja ich habe keine Kinder aber glücklicher weise habe ich mein inneres Kind behalten das sich auf ein zwei Folgen bestimmt freut.

3 Sterne wegen wegen des Servers sons gäb es 5 war halt die ganze zeit nicht in guter Qualität zu sehen.
am 28. Februar 2015
Ich bin auch seit Januar Prime-Mitglied. Die Folgen hab ich hier nie kostenpflichtig ansehen müssen. Hab ich was verpasst?

Ich freu mich jedenfalls, dass man hier die Folgen kostenlos ansehen kann und meine Tochter freut sich noch viel mehr. ;)
am 12. Januar 2015
Das Prinzip Instant Prime war gut - jedoch werden Serien und Angebote sukkzessive kostenpflichtig- (klar kommen irgendwelche Serien wieder dazu - an bestimmte Filme gewöhnte Kids verstehen das leider nicht, dass die Lieblingsserie nun nicht mehr Kosten frei anzusehen ist). Damit verliert für mich das Prime Modell an Attraktivität und wird wohl im Weiterbestand geprüft werden müssen. Verlässlichkeit ist in Deutschland beliebt, liebes Managment von Amazon!
am 14. Januar 2015
Ist ja echt klasse. Nachdem genügend Leute Prime abgeschlossen haben da kann man alles ja wieder raus nehmen. Habe es hauptsächlich wegen den Kinderserien abgeschlossen. Aber jetzt wird ja alles raus genommen.
am 12. Januar 2015
Meine Tochter liebt Bibi und wir sind Prime- Kunden, damit sie sich ausgesuchte Kinderfilme anschauen kann. Und jetzt das: Bibi wurde von der Prime- Liste genommen. Ein toller Schachzug!!!!! Sollte mich mein heulendes Kind zum Leihen oder dem Kauf animieren? Ist das so gedacht????? Bitte rückgängig machen!
am 12. Januar 2015
Da lässt man sich vom Weihnachtsmann als guter Papa einen FireTV schenken, weil man weiß, dass es hier tolle Sachen für unsere beiden Kinder anzuschauen gibt. Und schon 3 Wochen später kann die Lieblingsserie unserer Großen nur noch gegen Cash angeschaut werden. Dafür gibt's die Rute, und nicht zu knapp...
am 12. Januar 2015
Jetzt auch noch Bibi Blocksberg.... ich habe Amazon Prime hauptsächlich wegen der vielen Kinderserien, Bibi und Tina, Bobo der Baumeister, Bibi Blocksberg.... Seit Beginn von Amazon Prime, mit ein paar kurzen Ausrutschern, waren diese Serien verfügbar und auf einmal sind alle weg! Leider habe ich noch ein paar Monate, aber auf der Basis verliert Amazon bald einen Primekunden der ersten Stunde.... Sorry, so geht das nicht! 1 Stern!

UPDATE 15.01.2015:
Seit heute sind die für mich wichtigsten Kinderserien (Bibi & Tina, Bibi Blocksberg) wieder verfügbar im Prime Instant Video. Da ich aber dennoch tagelang heulende Kinder zu Hause hatte, erhöhe ich meine Bewertung auf nur 4 Sterne - auch wenn die Serie sicherlich 5 verdient hat.
am 14. Januar 2015
...nach längerer Überlegung haben wir uns für eine PRIME Mitgliedschaft entschieden.
Gründe hierfür waren die vielen Kinderserien u.a. Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen, Bibi und Tina.
Nun fallen die Serien nach und nach aus der Prime Mitgliedschaft und werden kostenpflichtig!!!

HALLO ! Wir haben bereits jetzt gekündigt... Sehr ärgerlich... so vergrault man Kunden !!
am 14. Januar 2015
Ich kann mich den negativen Bewertungen meiner Vorschreiber nur anschließen: Ich habe Amazonprime hauptsächlich wegen der kostenlosen Kinderserien wie Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen begonnen und nun habe ich hier ein sehr trauriges Kind sitzen, das nicht versteht, warum es heute Abend nicht mehr die Lieblingssendung im Fernsehen sehen kann. Ich finde das eine Frechheit und hoffe, dass dies rückgängig gemacht wird und mal einmal die Geldgier hinten angestellt wird und stattdessen an zufriedene Kleinkinder gedacht wird.
Wollt ihr Kunden vergraulen oder gewinnen???
Bitte dringend überdenken und bearbeiten!!!
am 13. Januar 2015
Kann mich dem auch nur anschließen. Die Kinderserien waren der Hauptgrund für Prime. Wird nicht verlängert, wenn sich das nicht wieder ändert.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken