Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 12. Juni 2014
Ich habe mir die App heruntergeladen und ein Video lies sich auch in meiner Fotogalerie wiederfinden.Doch das nächste Video dass ich mir heruntergeladen hatte lies sich nirgendwo wiederfinden,auch nicht in meiner Fotogalerie!Schade!Die App ist nicht ganz wie erwartet!Das Video ist auch nicht unter Vidio - Bibliothek zu finden.
am 26. Mai 2014
klasse App tut was sie soll.Name vom jeweiligen Interpreten eingeben und los...dann nur noch den richtigen Titel bzw.Video aussuchen und dann downloaden.Super Nur zu empfehlen
am 10. Februar 2014
Find ich total gut. Endlich kann ich mir meine Lieblingsinterpreten herunterladen, wie ich gerade in Stimmung bin.
Die Qualität der Videos find ich auch gut.
am 2. Juni 2014
An sich ist es leicht zu bedienen aber wenn ich mir ein Video runtergeladen habe finde ich es nicht.Wo speichert das die App Videos?????
am 14. Juni 2014
Leider weiss ich nicht, wo die ganzen Lieder abgespeichert werden. Sie sind einfach nicht zu finden. Echt sehr sehr schade.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken