Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Preis:1,29 €

am 18. März 2014
Lange habe ich sehnsüchtig darauf gewartet, dass mich mal wieder jemand musikalisch so richtig abholt. Eine tolle Künstlerin, die ihre ganz eigene Art gefunden hat. Da mich die Musik aus den 80ern sehr geprägt hat, habe ich einen Faible für elektronische Musik, und da darf es ruhig sehr kraftvoll sein. Genauso mag ich aber auch die ruhigen und akustischen Klänge. Ich finde MarieMarie vereint diese beiden Musikstile auf eine ganz besondere und harmonische Art und Weise. Außerdem mag ich ihre Stimmfarbe sehr... sie ist so warm, wie das Rot ihrer Haare. Für mich passt einfach alles perfekt zusammen.
am 21. März 2014
Geniales Lied. Eigentlich absolut und uneingeschränkt Chartstauglich. Unbedingt weiterzuempfehlen. Hier passt alles. Absolut melodisch. Mustik-Stil wie 80er Jahre. Nur neue Frisör wäre gut, aber die sieht man ja beim hören nicht. ;-)
am 1. Juli 2014
Diese Frau ist einzigartig....
Wer musikmäßig gegen den Strom schwimmt, ist bei ihr genau richtig. Auch ihre Stimme ist der Hammer. Ich mag alle ihre Lieder. Ein neuer Stern unter dem Pophimmel wurde geboren. Danke!
am 11. Juni 2014
Meiner Meinung nach hätte MarieMarie den Vorentscheind zum ESC gewinnen müssen, daß war mal was anderes. Ebenfalls skuril, wie Wursti, ABER mit besserem Song-Repertoire
am 1. Januar 2015
Sehr rhythmischer Song. Prima Stimme und ich hoffe wir werden noch mehr von MarieMarie hören.
Auch andere Lieder von ihr sind sehr eingängig.
am 21. März 2014
Gefällt mir gut, dieser Rhythmus. War von Anfang an für das Finale bestimmt. Schade, dass es nicht gereicht hat. Da hören wir in Zukunft noch was
am 17. März 2014
Geniales Lied ! Stimmlich super ! Das Lied begeistert von der ersten Minute an !Das ist Musik die man in 100 Jahren auch noch hören kann !
am 19. März 2014
für mich die Gewinnerin. Hat Charme und Pep gleichzeitig. Die Stimme ist so klar und geht ans Herz.
Möchte noch mehr von ihr hören.
am 20. März 2014
Toller Song der einfach nur gute Laune verbreitet. Die Stimme ist der Knaller. Schade das wir diesen Beitrag nicht beim ESC haben!
am 10. November 2014
Candy Jar mit MarieMarie. Gehört im Fernsehen. Tolles Lied kann man immer wieder hören. Habe mir dieses Lied als MP3 gekauft.