am 8. September 2014
Runterladen hatte bestens geklappt.Immer wieder gern,lied ist sehr schön.Mal etwas anderes.Finde Harfe Spielen interressant.Sehr schön anzuhören.Kann man nicht genug von bekommen.
am 11. Juni 2014
Meiner Meinung nach hätte MarieMarie den Vorentscheind zum ESC gewinnen müssen, daß war mal was anderes. Ebenfalls skuril, wie Wursti, ABER mit besserem Song-Repertoire
am 17. März 2014
Ich hoffe bald noch mehr von Ihr zu hören. Ihr Auftritt beim Vorentscheid zum ESC war super ! Die Charts warten........
am 20. März 2014
Toller Song. Hat etwas sehr erfrischendes was man immer wieder hören möchte. Nur zum empfehlen! Einfach nur super und klasse!
am 17. März 2014
super Song, eine Sensation diese Stimme, für mich der neue Star, grosse Klasse, das macht Spass, weiter so, mehr geht nicht