Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 31. Juli 2014
gut tanzbar lädt zum Mitzappeln ein und macht gute Laune und mal etwas, was nicht so 0 8 15 ist.
am 13. März 2014
Mein absoluter Lieblingssong für 2014 !
Jesse Glynne hat einfach eine super Stimme,
die Musik macht Bomben Laune, und der Song hat sogar
einen sehr sinnvollen Song Text !
Danke für diesen Track, wirklich großartig !
am 7. März 2014
Eine schöne Stimme, begleitet von einem durchaus peppigen Sound, der es durch seine Violinen-Untermalung dennoch schafft, auch das Herz zu berühren. Nicht vernachlässigen sollte man dabei, sich den Text einmal etwas genauer anzuhören.
am 19. Februar 2014
Habe diesen Song im Radio gehört und war sofort hin- und mitgerissen. Also hab ich ihn mir gleich heruntergeladen. Den höre ich jetzt rauf und runter.
am 26. März 2014
Super Lied, was soll man dazu noch sagen.. Macht echt Laune, mit dem Amazon MP3 Player für Android kann man es auch auf dem Handy abspielen, super
am 16. März 2014
hat definitiv Potential zum Hit.
Von Clean Bandit wird man garantiert noch öfter hören.
Die CD im Mai ist schon fest eingeplant
am 17. März 2014
Ein sehr genialer Song, der einem die gute Laune ins Hirn pustet! Sehr schöner Mix aus Geige und Beats. Sounfqualität ist auch sehr gut.
am 6. Februar 2014
Dieser Song hebt wirklich die Laune und ist perfekt fürs Auto und fürs Fitness Studio - darf also auf keinem mp3 Player fehlen !
am 24. März 2014
Download war sehr einfach und nun macht mir das Hören des Liedes einfach nur gute Laune. Nur zu empfehlen, bin sehr zufrieden.
am 25. Februar 2014
Holt Dich ab und macht den Tag sonniger. Sound der durch den Magen direkt in die Seele purzelt........and the beat goes on.