Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Herbst Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,19 €

am 28. Februar 2014
Seitdem ich Winterstorm das erste Mal auf Wacken gesehen habe bin ich hin und weg. Mir gefielen die ersten beiden Alben auf Anhieb.
Auf das dritte Album war ich sehr gespannt, wird es nicht von wenigen als das "Wegweißende Album" einer Band angesehen.

Mit Cathyron mischen Winterstorm die verschiedenen Metalstile, für die sie bekannt sind, besser denn je und schaffen es sich so in eine eigene Nische zu katapultieren.
Auch die Songs an sich sind sehr abwechslungsreich aufgebaut. Da ist für jeden Metalfan etwas dabei und für die die auf Powermetal stehen sowieso!

Mit dem Kauf dieser CD kann man absolut nichts falsch machen und für mich ist sie die bisher beste dieser jungen Powermetal-Hoffnung. Bleibt nur noch abzuwarten ob sie beim nächsten Mal wieder einen drauflegen...
am 15. Februar 2014
Der Sound der Fränkischen Band ist einfach einmalig und unwiderstehlich gut. Mit jedem einzelnen Lied scheinen sie sich zu übertreffen und man möchte einfach aufstehen, mitsingen und sich dazu bewegen. Für mich mit abstand die Besten.
am 23. Mai 2014
das Album ist super und lässt sich sehr gut hören.
ich kannte die jungs nicht, bis ich sie mal live gesehen habe als vorband.
ich fand die band auf anhieb gut.
empfehlenswert.
am 27. Juni 2014
Ich finde dieses Album vom ersten bis zu letzten Song absolut gelungen!
Auch live konnte mich Winterstorm absolut begeistern!

Weiter so!!!
am 23. August 2014
Die Zustellung war unglaublich schnell. Nur einen Tag Wartezeit! Die CD ist in einem sehr guten Zustand und funktioniert ohne Probleme.
Dem Genuss von Winterstorm steht also nichts im Wege.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken