Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

Format: DVD|Ändern

am 21. Juli 2014
Leider ist mir beim Kauf nicht aufgefallen, dass es sich hierbei um die Serie handelt. Ich dachte, es wäre eine Fortsetzung des Kinofilms. Dennoch sind die Animationen wieder sehr toll anzusehen und für Fans des Films ist auch die Serie recht anschaulich. An die Animationsfilme der aktuellen Blockbuster kommt die Serie leider nicht heran.
am 22. Juni 2014
Die Serie ist toll gemacht, doch leider sind nur 10 Teile auf der DVD.
Im Fernsehn sind alle 26 Teile schon gelaufen. Etwas enttäuschend.
am 28. Februar 2014
Monster vs. Aliens von 2009 fand ich klasse da kommt mir diese Serie sehr gelegen wiztig, spannend und cool animiert.
Nur schade dass die Syncronstimmen andere sind als beim Kinofilm.
Cedric XD
am 30. November 2016
Meinem Jungen gefällt der Film sehr gut. Am ersten Tag lief der Film satte 4 mal. Bleibt abzuwarten wie oft ich den noch in den Player legen muss :)
am 21. Mai 2014
Diesen Film hat natürlich meine Tochter ausgesucht. Nicht das sie wahllos alles ohne Aufsicht ansieht, ich habe ihr dabei oft über die Schulter gesehen und habe gehört, das er ihr gefallen hat, mir natürlich auch!!!
am 14. Mai 2014
alles in allem eine dvd, die man hätte dalassen sollen, wo sie herkam, nicht immer ist eine fortsetzung gut.das geld hätte ich sparen können