Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. Januar 2014
Sehr gefühlvoller, wunderschöner Song von jemandem, der noch ganz groß werden wird. Kritiker könnten sagen, nicht gerade innovativ, aber das muss es ja auch nicht immer sein. Die gute alte Ballade geht immer!
am 18. Januar 2014
Ein heißer Kandidat auf die Wildcard zum Eurovision Song Contest.Ein Lied, dessen Melodie unter die Haut geht.Viel Glück und *Daumendrück*
am 18. Januar 2014
Geniales Lied von einer jungen Dame mit einem großem gelben Herz! Einfach unglaublich! Der ESC kann kommen! 12 Points to Germany!
am 25. Januar 2014
Der Lust auf mehr macht, ich hoffe wir hören noch viel von DIR
Ich drücke die Daumen für den Eurovision Song Contest
am 29. Januar 2014
Die Coversongs waren bisher schon super, ihr eigener Song überzeugt noch mehr. Ich hoffe es wird noch mehr davon geben.
am 18. Januar 2014
Ich würde ja symbolisch lieber 12 Points geben aber hier werden es dann halt 5 Sterne!
Tolles Lied, weiter so! :)
am 24. Januar 2014
sie ist einfach nur der hammer kann man sich immer und immer wieder sich anhören mach weiter so jo marie *_*
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken