CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Die Hundeflüsterin, Volume 1
Format: DVD|Ändern

am 24. Juni 2014
Maike Maja Novak ist in meinen Augen eine faszinierende Frau mit einer intensiven persönlichen Ausstrahlung und einer bewundernswerten inneren Ruhe. Es begeistert mich, wie sie mit den ihr anvertrauten Hunden umgeht und wie sie deren Besitzer von diesem Umgang überzeugt, der so völlig anders ist, als wir es gewöhnt sind und erwarten. Ich hatte selbst einen Hund, habe ihn sehr geliebt und hätte mir gewünscht, früher von Maike Maja Novak gehört zu haben. Nach der Lektüre von "Wanja und die wilden Hunde", das die Anfänge und Gründe ihrer Passion für Hunde beschreibt, musste ich mir natürlich diese DVD kaufen. Während 217 Min. verfolgt man verschiedene Situationen im Leben von missverstandenen Hunden und ihren ratlosen Hundebesitzern mit Spannung, Verblüffung und Emotion. Ich empfehle diese DVD allen Menschen, die ihre Hunde wirklich verstehen und mit ihnen in Harmonie leben wollen.
am 1. Mai 2014
Bin ein Nowak-Fan und bliebe einer!!
Habe seid 20 Jahren Schäferhunde und so manches angewendet, was Erziehung angeht. Besonders in Pubertätszeiten der Hunde.
Habe alle Nowak - Bücher nicht nur bei mir stehen, sondern auch durchgelesen und diskutiere die Inhalte mit anderen Hundehaltern mit wachsendem Erfolg.
Seid 3 Jahren lasse ich das SITZ,PLATZ,HIER-Getue sein und bemühe mich um Gelassenheit und für meinen Hund besser verständliche eindeutige Körpersprache - was ja das ist, was hier vermittelt wird - sehr eindrucksvoll.
Schnelle Reaktionen, vorausschauend gelassen reagieren, brenzlichen Situationen die Spitze nehmen.
Areale freigeben - Areale sperren: Es klappt!
"Meinungsverschiedenheiten" bis zur für den Hund verständlichen Klärung durchhalten!
Leine, bzw. Schleppleine als Halte-Hilfe, nicht als RUCK- und ZERR-Instrument
Kein KNICK-FUSS-Zwang mehr - Körperhaltung, Blick in die neue Richtung,: auf geht's
Sparsamst mit Leckerlis - geht viel besser ohne: Ein Lächeln, ein kleiner Streichler......

Übrigens: SITZ, PLATZ, ZU MIR konnten und können meine Hunde auch oder trotzdem? ABRUFEN: NA KLAR!! Hinterhersausen: wÜrden sie schon manchmal gern, aber SIE sagt "SCHT": Also NEIN! MMMM. na gut .........

Ich hoffe sehr, dass es bald Volume 2 gibt, weil ich leider nicht jede Sendung im TV verfolgen konnte. Wenn, dann waren auch dies echte HIGHLIGhts,

Ich sage zuzammenfassend : Ein herzliches DANKESCHÖN an Frau Nowak!!
am 4. Mai 2014
Obwohl ich die meisten Folgen schon auf YouTube (allerdings in schlechterer Qualitaet) gesehen hatte, gibt es trotzdem diesen oder jenen guten Satz, fuer den sich die Anschaffung der DVD trotzdem gelohnt hat. Frau Nowak hat eine nette Art, Dinge zu erklaeren. Ich moechte jedem Hundebesitzer, der noch etwas Optimierungsbedarf beim Verhalten seines Hundes sieht (oder mit schlimmen Verhaltensproblemen kaempft), wenigstens die DVD ans Herz legen. Nach 220ca. Minuten hat man den vollen Durchblick und moechte am Liebsten noch Nachbar"s Hund therapieren.
am 20. Juli 2015
ich bin selber noch kein Hundebesitzer, da es die wohnlichen Gegebenheiten noch nicht zulassen, aber ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit allen Arten von Tieren & bin u.a. auch mit Hunden aufgewachsen. Ich bin ehrenamtlich für Tierheime unterwegs und sehe dort, wie viel Menschen anrichten können, wenn die Erziehung der Hunde auf die leichte Schulter genommen wird.
Maike Nowak hat in meinen Augen die beste Variante als die ihre entdeckt - sie "spricht" mit dem Hund einfach in seiner Sprache.
Ich konnte die Trainingsmethoden und Erziehungsideen direkt anwenden und habe nur positive Erfahrung damit gemacht. Die Hunde aus dem Tierheim, die bei anderen Menschen als "unvermittelbar" eingestuft werden und andere Leute beim Spazierengehen durch die Gegend zerren, werden nach 10 Minuten entspannt und akzeptieren den neuen "Chef".
Natürlich gilt das sicher nicht für alle Hunde, aber ich für meinen Teil kann mich mit dieser (natürlichen) Art der Tierkommunikation perfekt identifizieren.
am 18. November 2016
Ich habe schon viele Sendungen mit verschiedenen Hundetrainern im Fernsehn gesehen. Ich bin kein Freund von Leckerlies (Bestechung) und keiner von Bestrafung. Trotzdem möchte ich schnelle und vor allem dauerhafte Resultate. Das schafft Maya Nowak ohne Leckerlies und ohne Gewalt. Sie ist die einzige, deren Methoden mich überzeugen. Martin Rütter und Cesar Millan konnten mich nicht überzeugen. Bei Maja Nowak gefällt mir, dass sie auf die richtige Kommunikation mit dem Hund abzielt, damit der Hund versteht, was ich von ihm erwarte. Denn woher soll er das wissen, wenn ich es ihm nicht richtig vermitteln kann. Ich möchte, dass mein Hund mein Freund ist, gerne mit mir zusammen ist und zuverlässig gehorcht. Wenn mich mein Hund versteht, mir vertraut und sich bei/mit mir sicher fühlt, ist er freiwillig und mit Freude bereit, mir zu folgen. Das ist mein Ziel.
am 2. Juni 2014
Eine wunderbare Zusammenstellung verschiedener Lösungsansätze bei diversen Schwierigkeiten von Mensch und Hund. Frau Nowak sucht und auch findet Kontakt zum jeweiligen Hund und zeigt den Besitzern, wie sie ihr Problem in den Griff bekommen können. Man kann die Vorgehensweise relativ leicht auf sein eigenes Hunde"problem" übertragen und einiges übernehmen.
Ich freue mich schon auf Volume 2,3,......
am 13. September 2014
Das Anschauen der verschiedenen 'Hundeproblemfälle' hat mir durch die empathische und humorvolle Art M. Nowaks wie auch durch die vielen Informationen so viel Spaß gemacht, dass ich die DVD direkt von Anfang bis Ende geschaut habe. Abgesehen von dem Unterhaltungswert aber ist es M. Nowak gelungen, Informationen zur sinnvollen Kommunikation mit Hunden so gut verständlich zu vermitteln (sowohl verbal als auch vor allem durch ihre praktische Arbeit mit den Hunden), dass ich sie bei meinen eigenen Hunden problemlos anwenden konnte. Und das Beste: es funktioniert perfekt, besser als ich erwartet hatte !
am 4. März 2016
Diese Frau spaltet ein wenig die "Hundeerzieher", mit ihrer gewaltlosen Art der Erziehung!
Ich persönlich finde ihre Vorgehensweise exellent. Sie beweist es auch durch die unmittelbare Wirkung auf Hunde. Die Änderung bei den jeweiligen Menschen ist aber ebenso Bedingung.
Ich selbst habe es mit ihren Vorschlägen versucht und fahre bestens damit. Das härteste Training ist die Kontinuität und Konsequenz.
Wenn man aber beides beherzigt, ist der Erfolg nach kurzer Zeit sichtbar!
Damit kann ich diese Videos und Bücher der Frau nur wärmstens empfehlen!!
am 23. September 2014
Ich finde die DVD gut. Sicherlich kann man nicht alles übernehmen, aber das ist bei jedem anderen auch so. Manches findet man gut und manches nicht so toll. Selbst, wenn man zum Hundetraining geht. Es gibt viel Anbieter, auch da findet man nicht alles okay.Ich habe mir auch Volume 2 bestellt.
am 10. September 2016
Tolle dvd ,es werden einige Probleme Fälle gezeigt und wie sie ganz einfach behandelt werden können bez. Verhindert werden können.
Und man sieht wieder eimal es ist immer der Mensch, der durch Unkenntnis diese Probleme verursacht .Ich bekomme, bald, einen Welpen, und habe auf jeden Fall sehr anschaulich etwas gelernt.
Die Methode, ist vergleichbar mit der von Cäsar Millan
Kaufempfehlung