Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

am 14. März 2014
Ich warte jetzt schon auf die Fortsetzung! Abwechslungsreich, langes .Spielvergnügen und nette Geschichte. Von mir 5 Sterne. Für die Spieldauer finde ich den Preis angemessen.
am 24. Juni 2015
Schöne Level mit unterschiedlicher Aufgabenstellung und zusätzlichen Sonderaufgaben. Habe das Spiel kaum aus der Hand legen können und schon mehrmals gespielt. Die Story gefällt mir, kann aber auch übersprungen werden. Nette Grafik und 90 Levels aufgeteilt in Spa, Bordrestaurant, Kinderbetreuung, Sonnendeck, Strand ...
am 11. März 2014
Es macht immer wieder Spaß! Bitte den nächsten Teil herausbringen . Wer an den vorherigen Teilen Spaß hatte, wird hier nicht enttäuscht werden.
am 31. Oktober 2015
Macht Spaß, wie alle Spiele der Reihe hat es suchtpptential. Der Preis ist wie immer 9.99 € für alle Levels. Für manche erscheint es etwas hoch aber besser als die Spiele wo man dauernd Geld ausgeben muss für tokens oder Geld usw. Wer die delicious kennt und liebt wird sich bestimmt nicht die honeymoon von Emil und Patrick entgehen lassen.
am 24. März 2014
Auch dieses Spiel mit Emily ist wunderschön.
Es macht süchtig. Man kann einfach nicht mehr aufhören zu spielen !!
Ich liebe alle Spiele von Emily.
90 Level sind gut, könnten von mir aus noch mehr Level sein.
Auf dem Kindle Fire HD spielt es sich super.
Auf dem kleinen iPhone 5s ist es mir jedoch viel zu klein.
Naja, ich habe es zuerst auf dem iPhone 5s gekauft, weil ich nicht wußte, ob es dieses Spiel auch für den Kindle Fire HD geben wird.
Ich hoffe, es kommen weitere schöne Spiele für den Kindle !!

Wünsche Euch viel Spaß und Freude bei dem super Spiel !!
am 22. September 2015
Ich liebe die Spielreihe Delicious. Die Spielehandlung ist unglaublich schön und es ist immer wieder spaßig. Ich werde auch die weiteren Spiele ausprobieren.
am 30. Mai 2015
Cooles unterhaltsames spiel für unterwegs der beste zeitvertreib. Könnte auch ein bisschen schwieriger sein aber gut viwlleicht beim nächsten bye
am 8. Februar 2015
Das Spiel an sich ist klasse kenne es ja als pc-spiel bereits nur schade das man nur 2 Level spielen kann und dann Vollversion kaufen muss für 9,99€
Somit ist der ganze download sinnlos.
am 12. März 2015
Schönes Spiel. Wieder sehr gelungen.Allerdings merke ich keinen Unterschied zwischen Leicht und Profi.
Was eigentlich schade ist. Da fehlt dann ein bißchen die herausvorderung.
am 2. Juni 2016
Ich liebe solche Spiele, aber 10 Euro für das gesamte Spiel finde ich schon sehr viel Geld - habs mir trotzdem geleistet weil es mir echt viel Spaß macht