Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17

am 17. November 2016
Erstens ich gucke diese Serie weil Max einfach nur Göttlich ist und weil die beiden ein super Paar sind, es gibt immer was zu lachen.
Auch wenn es mal versaut sein kann aber die Serie trift mein Humor. Dann noch Andy einer der besten und sehr Sympatisch in seiner Rolle.
ich als Frau guck dann gern auch zwei mal ;) Dann Sofie Frech aber doch einfach Bombe mit ihrer Art. Örl... weiß nicht wie der Name geschrieben wird, aber ich liebe Farbigen Menschen einfach. Sie sind immer mit unter die Coolsten in Serien und Filmen und er ist einfach eine so Sympatische Figur. Alle Figuren passen super in die Rollen und machen Spaß und die Serie Perfekt!

Super Serie gute Unterhaltung lachen bis Bauchkrämpfe kommen, und das jede Folge. Ich guck die Staffel jetzt zum vierten mal.
Und ich würde es immer wieder tun! Ohne 2 Broken Girls? nie wieder! Eine der besten Serien.
am 11. April 2017
Eine Serie kauft man sich natürlich dann, wenn man Interesse am Inhalt hat. Habe einige Rezensionen aus Neugier gelesen und muss sagen, dass es ineffektiv für einen Verfasser selbst ist, eine Serie zu kaufen, die man offenbar nicht kennt, nur um dann hier Dampf ab zu lassen. Sie kam original verpackt an und die DVDs hatten entsprechend keine Kratzer.
am 13. März 2017
Die Serie ist der Hammer. Ich habe alle Folgen schon im Fernsehen gesehen. Aber ich wollte die Folgen auf DVD haben und immer wieder ansehen. Die beiden sind super lustig. Hauen sprüche raus und sind ein tolles Team.
am 6. Mai 2017
Auch die zweite Staffel ist extrem lustig, die Sprüche treffen mitten in die Fresse und die Story ist einzigartig! Tolle Charaktere, die einen immer wieder überraschen und einfach ans Herz wachsen. Ich freue mich auf die nächste Staffel!
am 29. August 2016
Die 2 Broke Girls tischen erneut auf und servieren wieder super Sprüche und eine schöne Storyline. Ihre Freunde und zum Teil auch Arbeitskollegen helfen ihnen dabei ihren ersten richtigen Shop aufzubauen. Neben einigen neuen Kulissen schauen auch ein paar Gaststars vorbei. Die 2. Staffel schaute sich ebenso schnell durch wie die erste!
am 12. Juni 2016
Wer die beiden Mädels von 2BrokeGirls versteht und mag, muss diese Staffel haben!

Super witzig, aber eigensinniger Humor und vielleicht deswegen nicht für jeden was!

Ich persönlich kann es nur empfehlen!
am 17. April 2017
einfach nur geil ich bin schon seit anfang an ein großer fan der serie und sie ist und beibt hmmer
am 26. April 2014
mit einer der Lustigsten Sitcoms die ich jemals gesehen habe.Ich habe mich richtig gefreut das die DVD pünktlich am Erscheinungstag bei mir angekommen ist.Ich habe mir die ersten fünf Folgen der zweiten Staffel hintereinander reingezogen und kann jetzt schon sagen das der Humor dieser Serie da weiter macht wo er bei der ersten Staffel aufgehört hat. Selbst die Charaktere haben nichts von Ihrem tollen Humor und Scharm verloren.Ich bin sogar der Meinung das die diese Staffel sogar am Lustigsten ist und die Serie immer mehr in Schwung kommt.Schön ist es ebenfalls das man Carolines Vater endlich sehen kann.Auch die Nebendarsteller wie Sophie,Oleg,Han und Earl kommen mit sehr viel Humor daher.Ich bi einfach gespannt wie es mit dieser Serie weiter gehen wird und wie oft uns die Charaktere noch zum Lachen bringen werden.Hi!
am 9. Juli 2014
Nachdem ich die erste Staffel zum Geburtstag bekommen habe, musste ich mir die Zweite einfach sofort bestellen. Die Serie ist einfach super und trifft genau meinen Humor. Die Gespräche sind schnell und spritzig, herrlich. Zu der DVD kann man nicht viel sagen: Normale DVD-Box und alles klappt.
Ich freue mich schon auf die dritte Staffel.
am 13. April 2014
Die zweite Staffel von 2 Broke Girls ist ebenso unterhaltsam und komisch, wie auch schon die erste Staffel. Mit Candy-Andy und Sophie als zusätzliche Hauptrollen ist für Abwechslung gesorgt. Besonders Max's Sprüche am laufenden Band und die schusselige Caroline machen Laune. Auch in dieser Staffel wollen die beiden unbedingt ihren Cupcake-Laden eröffnen und stolpern von einem Fettnäpfchen ins Nächste. Ich jedenfalls fühle mich bestens unterhalten und kann die zweite Staffel nur empfehlen.

Die 3 DVDs werden wie schon bei Staffel 1 in einer lieblosen normalen Amaray-Hülle geliefert.
Der deutsche Ton ist auch wieder nur Stereo 2.0 ... eigentlich schade.