Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 12. Februar 2014
Die Kartendarstellung ist fürs Smartphone zu klein, es fehlt die Angabe "Vorhand, Mittelhand, Hinterhand", und die virtuellen Mitspieler liefern teilweise argen Unsinn ab. Weiterhin kann man ein Spiel nicht unterbrechen und später weiterspielen, bei jedem Öffnen des Spieles beginnt eine neue Runde.
Ansonsten ein guter Zeitvertreib für zwischendurch für Skatliebhaber.
am 1. März 2014
Optisch sehr schön umgesetzt. Es macht Laune eine Runde Bierlachs zu spielen. Nach jedem Spiel kann gespeichert und später dann weitergespielt werden. Die App wird regelmässig gepflegt und ist bis auf die Spielstärke der Gegner eine Top-Empfehlung wert. Die Spielstärke ist für alte Skatfüchse zu schwach. Aber das kann sich ja mit jedem Update verbessern. Ich kann sie deshalb guten Gewissens weiter empfehlen.
am 25. Januar 2014
Als Skat-App gut umgesetzt weit besser als ich dachte. Von den derzeitig im Angebot befindlichen Android Skats derzeit für mich der Sieger. Das bezieht sich sowohl auf die umfangreichen Variationen und Einstellungen als auch die Spielstärke der KI. Die KI könnte zwar noch verbessert werden aber ich bin mir im klaren das ich nicht am Stammtisch mit meinen Skatkumpel spiele und wie gesagt von den Android Varianten derzeit einfach am besten.
am 27. April 2014
Hatte auf meinem alten Tablet auch schon ein anderes Skatspiel und war eigentlich recht zufrieden. Habe mir dieses für mein neues Tablet gekauft und muss sugen, prima. Um das ganze Spiel richtig interresant zu machen, sollte man allerdings die Spielstärke auf Maximum stellen. Bei niedrigeren Einstellunge spielen die Computergegner ganz einfach nur zum "Haareraufen", jedenfalls für erfahrene Spieler. Kartenset, Rundenanzahl und anderes ist auch frei einstellbar, alles in allem ist dieses Game die paar Euro, die es kostet, auf jeden Fall wert. Es macht Spaß und läuft flüssig auf einem halbwegs vernünftigen Tablet.
Klare Kaufempfehlung!
J.Fromm
am 7. Februar 2014
Nicht schlecht, aber zu einfach. Die Gegner denken nicht mit und Ramsch spielen können sie fast gar nicht. Selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad... Aber ansonsten machts schon Spaß.
am 20. Februar 2014
Skat-Tools gibt es ja nicht so viele und die meisten sind "Murks" -Skat Pro 14 ist da eine prima Ausnahme. Ersetzt natürlich kein PC-Voll-Spiel oder die reale Runde-Aber als Zeitvertreib im Alltag oder auf Reisen sehr gut. Die Musik ist etwas düster evtl dann durch Blues ersetzen. Kann ich empfehlen! Also, für das Spiel nebenbei oder zum üben (Augen/Karten zählen) ein Muß für Skat-Spieler. D.H
am 11. Juli 2014
... läuft langsam (Samsung Galaxy Tab 3) - stürzt unmittlet ab - zieht den Akku leer
... Menuführung mehrwürdig - man kan nicht während eines Spiel in die Einstellungen gehen ohne das der Spielstand gelöscht wird
... Grafik sind nett gemacht aber die Spielkarten sind zu kein bzw. schlecht zu erkennen
Und nun das wichtigste ...
... wenn meine echten Freunde so spielen würde wie dieses Programm, dann wären Sie warscheinlich schon tot.
Völlig blödsinnige Ausspiele - schneiden gegen den eigenen Mann - etc.
Z.B. Computer Spieler 1 spielt Kreuz und spielt im 1. Stich Trumpf Ass aus (schon komisch irgendwie) - ich werde meine banke Trumpf 10 rein - Computer Spieler 2 wirft mit Trumpf 9 ab - nächster Zug - Computer Spieler 1 spielt Trumpf 9 ich werf' meine höchste Karte (Herz König) rein und Computer Spieler 2 sticht JETZT mit Kreuz Buben .... was soll das ???

Macht kein Spaß mit dem Programm zu spielen.
am 4. Mai 2015
Würde ich nicht weiter empfehlen. Sehr eintönig, die elektronischen Mitspieler spielen keinen Grand, kein Nullspiel. Gut hingegen finde ich die Darstellung, an der man sieht, wer der Geber ist. Alles ist übersichtlich. Es fehlt aber eine Auswertung.
am 17. September 2014
Kartendarstellung ist zu klein. Info über Vorhand, Hinterhand etc.wäre sehr wünschenswert. Spielvariationen wie "3 Bock, 3 Ramsch" wären nicht schlecht. Virtuelle Spieler spielen teilweise unsinnig
am 19. Mai 2015
Anfangs tolles Spiel, nach längerem Gebrauch erkennt man schnell die Schwächen:
Null spielen kann es absolut schlecht, im allgemeinen Spiel sind ab und an die Spielzüge des Mitspielers nicht nur dämlich...., wir spielen zeitgleich auf 2 Geräten und hatten zeitgleich 2 x die absolut gleichen Karten. Unterschwellig habe ich den Eindruck, dass die genutzten Möglichkeiten in der Kartenzusammenstellung beim Geben sehr begrenzt sind.
Wenn der Hersteller noch ein bisschen nachbearbeitet und verbessert, wir das sicherlich ein sehr gutes Produkt. Habe schon einige Skatspiele auf PC und Android gespielt, durchweg nichts berauschendes, schade.
Die aktuelle Wertung basiert auf Ca. 3000 Spielen mit der aktuellen Kaufausgabe. Bitte aber nicht grundsätzlich bei Apps denken: Für z.B. 2,49 Euro kann man nicht mehr erwarten. Besser kritisch sein und Rezension schreiben.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken