pd pd Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 5. Mai 2015
Der Schleifer ist sehr schnell geliefert worden, ordentlich verpackt. Alle Teile waren vorhanden, so dass der Zusammenbau nach Anleitung schnell erfolgt war. Mittlerweile hat er einige Einsätze ohne Probleme hinter sich. Ebenso der dazugehörige Staubsauger. Da es sehr viele Kunststoffteile gibt, ist er für robusten Transport und Einsatz sicher nicht gedacht. Aber dafür gibt es Geräte in einer höheren Preisklasse. Dieser Schleifer samt Sauger ist vom Preis-Leistungsverhältnis nicht schlagbar. Er verrichtet eine saubere Arbeit und ist preiswerter nicht zu bekommen.
am 28. Juni 2015
beim ersten Einsatz,ist gleich der Schlauch raußgerissen aus der Giraffe,kriegt man auch nicht mehr geklebt,absuluter billig Mist,auf keinen Fall zu empfehlen,Finger weg,vergeudetes Geld
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 14. Dezember 2015
Leider kann ich über die Tauglichkeit keine Auskunft geben, da der Artikel Defekt geliefert wurde.Umgetauscht habe ich ihn nicht,da ich der Meinung bin das ein Werkzeug was auf dem
Transportweg schon kaputt geht kann im richtigen Einsatz nichts taugen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich