find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 21. März 2014
...... da glotzen meine ipad-besitzenden Kollegen aber. ;-) der Hintergrund läuft richtig flüssig auf meinem acer a700. Echt Klasse! Vielen dank für diesen tollen Hintergrund.
am 27. September 2014
Diese Hintergrund-App ist grafisch echt der Hammer! Die 3D-Animationen laufen absolut flüssig (Samsung S4) und sehen sehr gut und realistisch aus. Wird die Lage des Handys in der Hand verändert, verändert sich entsprechend auch der Hintergrund mit. Da kann man gar nicht lange genug drauf schauen. Deshalb: volle Punktzahl!!
am 29. Januar 2014
Eine schöne APP. Lässt sich problemlos runterladen, braucht wenig speicher und benötigt wirklich KEINE RECHTE! Das ist ja schon eine Seltenheit.Guter live-wallpaper, der sich beim bewegen des Handys dreht. Insgesamt: sehr gut
am 20. Juni 2016
Habe dieses Wallpaper schon ewig auf meinem Handy. Schaut immer noch genial aus. Habe mich schon sehr daran gewöhnt.... Werde ich wahrscheinlich auch noch ewig haben.
am 28. Dezember 2014
Sehr schöne Graphik,braucht etwas mehr Strom als andere! Der 3d Effekt sieht super aus.:-) Habe es auf 4 unterschiedlichen Geräten installiert!!!
am 10. Februar 2014
... netter und schöner Live - Hintergrund. Habe ihn auf dem Tablet installiert - macht sich gut. Kann man auf jeden Fall empfehlen.
am 19. November 2014
Um dem Macher zu ehren, kauf ich die APP nun auch noch,
obwohl die Gratisversion schon ausreichend GRANDIOS ist.
DANKE !
am 3. Januar 2015
eine App die keine Rechte benötigt und dazu noch klasse ausschaut. So muss das sein. noch 4 Wörter muss ich
am 2. Juli 2015
Bis jetzt das beste Wallpaper für mein Android Tablet .. ... und auch noch Gratis - Zugreifen ... ... ...