find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 26. Juli 2017
Lustige kleine Spielerei! Es sieht super aus und ist mit viel Liebe zum Detail gemacht. Man braucht es nicht wirklich, aber sieht einfach super toll aus.
am 25. September 2014
Im grossen und ganzen ist die app echt schön. Doch leider funktioniert sie bei mir nicht so wie gewünscht :-(. Wenn ich zwischen verschiedenen App 's wechsel dann bekomme ich Pixel Salat.. Aber sollte sie auf anderen Geräten tadellos funktionieren dann hat man ein Highlight!
am 27. September 2014
Mit dieser APP kann man sich, wie ich finde, ein sehr gelungener Hintergrund auf sein Gerät zaubern.

Ich nutze die APP auf meinem Samsung S4.

Die Darstellung/Qualität der Erde ist der Hammer und die 3D Ansicht ist schlicht weg genial. Dank Gyroskop Einbindung schwankt der Hintergrund je nach Bewegung des Smartphones, alles ohne Ruckler! (Habe keine Erfahrung auf anderen Endgeräten gemacht. Auf meinem S4 Top!)

Dank der vielen Einstellmöglichkeiten kann der Hintergrund den Ansprüchen des Benutzers angepasst werden. Rotationsgeschwindigkeit und Größe der Erde, Entfernung des Mondes ... um nur ein paar Möglichkeiten zu nennen.

Bin begeistert von dieser APP
am 22. September 2017
Die App tut genau das was man sich von ihr erwarten kann, sie ist leicht zu verstehen und sehr nützlich
am 12. April 2017
Die App bietet eine sehr schöne Atmosphäre sowie eine detailreiche Grafik an. Ich finde sie super geeignet wenn man mehr über den Weltraum lernen möchte!
Sehr empfehlenswert.
am 26. März 2014
Ist sehr hübsch anzuschauen, sieht super real aus und belastet den Prozessor und die Grafik wenig, das Handy/Smartphone arbeitet weiterhin flüssig. Wenn ich Langeweile habe, schau ich mir immer die Erde an, einfach super die Detailtreue. Kann ich nur jedem empfehlen, sich zu installieren.
am 11. Januar 2015
Ich hatte mir diese App als Hintergrund für mein Tablet mit GOLauncher ausgewählt. Das führte aber zu Problemen und nach einigen Minuten war der Schoner auch schon wieder verschwunden (abgewählt), so dass ich ihn wieder deinstallieren mußte.

Prinzipiell mag ich solche "Gyro"-Hintergründe. Damit kann man bei Freunden immer hübsch Protzen.
Der Nutzen ist natürlich eher gering. Im Gegenteil. Die Dinger saugen am Akku wie das Baby an der Nuckel, so dass es nach wenigen Tagen so oder so wieder runterfliegt.

Optisch fand ich diese hier durchaus gelungen, wenn es auch bedeutend schönere gibt.
am 29. September 2014
nicht runterladen! Es könnte sein, das ihr sonst euch an einem sinnlosen LiveWallpaper erfreut. Also Finger weg, ihr Verfechter der Tristigkeit.
Alle anderen, ich habe das jetzt kostenlos von Amazon als App des Tages geladen. Es ist wirklich ein super Hintergrund. Es macht Spass einfach das Smartphone ein wenig zu bewegen, um den 3D Effekt zu sehen.
Nicht immer muss ein App oder AddOn einen Sinn ergeben.
Läuft auf meinem HTC One m7 absolut flüssig. Akkuverbrauch bisher nicht wirklich höher.
am 26. September 2014
Unbedingt herunter laden. Sieht echt toll aus unsere Erde zu zusehen wie sie ihre Bahnen dreht. Hat eine beruhigende Wirkung.
Und auch der liebe Mond, die Sonne und Sterne sind zu sehen. In den Einstellungen kann man das Wallpaper fixieren, die Mondphasen einstellen und wie schnell sich die Erde drehen und ob das Wallpaper mit den Sensoren reagieren soll. Das ganze lässt sich auch heran zommen mit den Fingern. Toll gemacht, ich finde es klasse :)
am 6. Juli 2015
In der App Beschreibung steht: bester life Hintergrund (wirklich!) und verdammt ja! Das ist nicht zu viel versprochen! Ich habe den life Hintergrund auf einem Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Zoll installiert und auf einem Samsung Galaxy S4 mit Cyanogen mod. Mit höchsten Grafik Einstellungen läuft die App sauber und flüssig. Die Grafik ist der Wahnsinn und das Zusammenspiel mit dem Gyroskop ein irres Feature! Danke!