Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 17. Mai 2016
Dafür, dass die Tasche +-10€ gekostet hat, bin ich rundum zufrieden. Mein Sony Xperia Z1 compact hat super rein gepasst und jetzt nach 2 Jahren sind gerade mal die ersten Gebrauchsspuren aufgetaucht. Das einzige Manko, was aber keinen Stern abzug verdient, ist, dass der Magnet so gut ist, dass ich mich nicht getraut habe meine Karten in den zwei Fächern zu verwaren.
Sonst ein super Preis-Leistungs-Verhältnis
am 15. Juli 2015
Gute Passform für das Z1 Comcapt. Alle Blenden können problemlos geöffnet werden, da jede Aussparung exakt gesetzt wurde. Die Verarbeitungsqualität ist für den Otto-Normal-Gebrauch absolut in Ordnung. Das Smartphone ist gut geschützt und der Magnetverschluss ausreichend für die Fixierung. TOP-PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS!
am 8. Dezember 2015
bin mit dieser Hülle leider nicht zufrieden. Passgenauigkeit ist nicht gegeben (Sony Z1 compact), bei dem Einsetzen des Handys ist die Innenhülle bereits zerbrochen. Aufladen des Handys nicht möglich, da Innenhülle über dem Laderiegel sitzt.
am 13. April 2015
Macht das leichte Handy um eingies schwer, bietet aber dafür wirklich Schutz. Es ist mir jetzt schon mehrmals runter gefallen, doch die Hülle halt was sie verspricht. Nach knapp einem JAhr wird es jetzt aber evtl Zeit diese mal zu wechseln
am 21. Januar 2016
Eigentlich ist die Hülle optisch sehr ansprechend und sehr gut verarbeitet. Nur leider ist die Handyhülle schon nach ein paar ladevorgängen kaputt gebrochen da die ausstanzung nicht optimal ist (siehe Foto).
review image review image
am 3. Juli 2015
Ich bin super zufrieden.Hab sie jetzt ca einen Monat und es ist noch alles bestens.Man kann die Tasche gut umklappen,so dass es beim schreiben und telefonieren nicht stört.
am 27. April 2015
Die Tasche ist solide und passt perfekt. Sie liegt gut in der Hand und der Verschluss ist gut verarbeitet.
Ich bin zufrieden!
am 27. April 2015
ist jedoch für mich in der Handhabung etwas umständlich. Das nehme ich jedoch gerne in Kauf denn die Farbe gefällt mir sehr gut.
am 23. Mai 2014
gutes produkt hält was es verspricht. das sagt doch schon alles was soll ich denn noch schreiben nix übertreiben gell.
am 1. Juli 2014
die hülle sitzt ziemlich fest, es gibt kein wackeln oder rutschen. der magnetverschluss ist gut und beständig.
leider ist der farbunterschied zwischen hard und softcover doch deutlicher zu sehen, als mir vorher bewusst war.
außerdem färbt die tasche bei manchen gelegenheiten ab. insgesamt und besonders für den preis empfehlenswert!