Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 2. März 2014
Endlich melden sich The Dollyrots mit einem neuen Album zurück. Im ersten Stück "Come and get it" geht die Party dann auch schon wieder richtig los. Der Wiedererkennungswert ist hoch. Der Song erinnert jedoch zu stark an viele vorherige Veröffentlichungen der Band. Trotzdem ist der Introsong Spaß pur und lässt den Hörer auf das ganze Album neugierig werden.
Die Dollyrots bieten klasse Punk Rock, bleiben ihrem Stil treu und machen dort weiter, wo sie aufgehört haben: 4 Sterne
am 30. Mai 2014
Klingt etwas blechern. Keine schöne Instrumentale Abmischung, obwohl der Gesang OK ist. Trotzdem bestimmen die Instrumente das Stück. Eher für junge Leute, die Musik hören, bei der Melodie und Stimme zusammengehören (also kein Rap oder Dauer-Bum-Bum-Schlagzeug).
am 2. März 2014
Nichts aufregend Neues, Stimmen und Sound guter Durchschnitt, als Berieselung bzw. Gute-Laune-Musik akzeptabel. Aus unerfindlichen Gründen soll ich noch sieben Wörter..
am 11. Juni 2015
hat mir sehr gut gefallen
immer wieder gerne
ist für jeden der gerne etwas abwechselung erleben möchte.
und für jeden der diese musik liebt ein muss.
am 6. März 2014
kann man sich gut anhören wenn man mal ein bisschen viel um die Ohren hat und etwas Chillen möchte nicht schlecht gemacht!!
am 30. Mai 2014
Die absoluter Supersong für jede Laune, um sie zu verbessern oder zum abhängen ich kann diesen Song nur empfehlen. Danke
am 8. Juli 2015
Was soll man gross sagen. Der Song ist echt gut und rockt auch, ich meine den gab es hier gratis. Also Empfehlenswert!
am 23. Juni 2015
wars, habs noch nie gehört, alles voll mit lieder zu bewerten, echt nervig, lads da runter kost ja nix, auf gehts
am 19. März 2014
Tolle Musik kann man mehr von hören. Kann man der Band nur Erfolg wünschen mit der Musik. Macht Laune auf mehr...
am 4. Mai 2014
der Titel hat mir garnicht gefallen es ist nichts zum anhören er ist einfach nicht gut, habe ihn wieder gelöscht.