Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Format: DVD|Ändern

am 31. Januar 2016
Seiner Vergangenheit kann keiner so schnell entkommen, das muss Ex-DEA-Agent Phil Broker schmerzlich feststellen. Nach dem Tod seiner Frau zieht er zusammen mit seiner Tochter Maddy in eine Kleinstadt in Louisiana, um seine Undercover-Arbeit in einer Biker-Gang hinter sich zu lassen.
Doch das Schicksal will es, dass Maddy in der neuen Schule ausgerechnet vom Neffen des hiesigen Drogenbosses Gator Bodine belästigt wird. Da sie sich aber gekonnt mit Schlägen wehrt ("Ich hab ihn zweimal gewarnt, wie du's mir beigebracht hast!"), bleibt die Sache nicht ohne Folgen. Mit einer kleinen Privatarmee rückt Gator gnadenlos gegen Broker vor, der ALLES tut, um seine Tochter zu beschützen. Als dann aber Maddy entführt wird ("Wer beschützt jetzt dein blödes Gör?!"), kennt Broker KEIN ERBARMEN mehr...

Mit Jason Statham (The Transporter, The Expendables) als Broker und (erstmals) Izabela Vidovic als Maddy,
James Franco (Spider-Man, 127 Hours, Spring Breakers) als Gator und Kate Bosworth (Blue Crush, Superman Returns) als dessen hysterische Schwester ("Was stimmt'n bei der nicht?").
In Nebenrollen Clancy Brown (Kurgan in Highlander, Mörderischer Vorsprung, Starship Troopers) als Sheriff, Winona Ryder (Beetlejuice, Edward mit den Scherenhänden, Bram Stoker's Dracula, Durchgeknallt), Frank Grillo (The Purge: Anarchy), Omar Benson Miller (CSI Miami) und Rachelle Lefevre (Under the Dome) als Schulpsychologin.
Regie führte im Jahr 2013 Gary Fleder (...denn zum Küssen sind sie da, Sag kein Wort, Das Urteil - Jeder ist käuflich). Produzent und Drehbuch kein Geringerer als Sylvester Stallone (basierend auf dem Buch von Chuck Logan).

100 Minuten Jason-Statham-Festspiele und "Alptraum aller Pazifisten und Waldorfschuleltern" (Filmstarts.de). Ein (fast perfekter) Action-Thriller der guten alten Art. Für mich Note 2+

Extras: Deleted Scenes 8:29, Featurette Gator 1:30 und Standoff 2:37, Trailer 1:51, Teaser 0:48, US-Trailer 1:04
am 25. Dezember 2015
Mr. Statham in absoluter Bestform ! Er zeigt den Bösen, wo der Hammer hängt, und das nachhaltigst. Und nachvollziehbar: wer würde nicht "seine Liebsten" vor Mordgesindel gründlich schützen wollen ? Eigentlich will er nur seine Ruhe haben, aber man lässt ihn nicht so recht. Tja dann ! Für mich einer der besten Statham-Filme überhaupt. Lieferung erfolgte rasch und im briefkastenschlitzkompatiblen Klein-Umschlag. Besten Dank. Und der Film: von mir alle Daumen hoch !!!
am 20. Mai 2017
Ein Mann der seine Vergangenheit vergessen will, den man aber nicht lässt. Und mal ehrlich, wer würde seine Family nicht schützen wollen.
Natürlich werden die Gegner in üblicher Manie zusammengekloppt. Aber dafür kennt man ja auch genau diesen Schauspieler. Darum Liebe ich auch seine Filme so abgöttisch.
am 18. April 2017
Jason Statham hat seine Rolle so gut wie immer gemeistert. Kaum Spannungsabfall ,ein paar langweilige Szenen aber im großen und ganzen ein gelungener Film, Jason Statham Fanatiker sollten sich diesen Film auf jeden fall ansehen und eigentlich auch jeder der gute Filme mag.
am 21. März 2017
Ich bin ein großer fan von den jason statham filmen, und ich finde dieser film(Homefront) ist eines der bessten filme davon. Die story ist super,die action ist wie immer mit kampfsport und waffen, und die atmosphäre von dem film ist auch sehr gut ich würde jedem der diese filme gerne guckt diesen film(Homefront) Empfehlen ; )
am 1. Juni 2017
Prügeleien mit Jason Statham wie immer schön anzusehen. Am Ende wieder zugunsten der hellen Hüte. Das sieht man doch gern. Inhaltlich, naja, aber es handelt sich hier ja nicht um Astrophysik. ;-) Alles gut!
am 5. Mai 2017
Guter Film mit plausibler Story und interessanten Charakteren. Die Schauspieler haben mich allesamt überzeugt. Tolle Action und Regie, auch cinematographisch schön gemacht.
am 18. Juni 2017
Super Film mit Jason Statham, der etwas subtiler daherkommt und daher realistischer wirkt. Auch werden die Actionszenen kurz und kompromisslos gehalten, was die Actionszenen etwas kürzer hält, diese aber dennoch in keinster Weise abwerten.
am 5. September 2015
Actionreich und super spannend. Habe den Film zufällig entdeckt, obwohl ich dachte schon alle Jason Statham Filme zu kennen. Klare Empfehlung - defintiv einer der besten Filme von ihm
am 11. Januar 2016
Ganz gut anzuschauen. Ordentlich Aktion und trotzdem Inhalt.
Für Männlein wie Weiblein weiter zu empfehlen wer Aktion mit Inhalt gerne mag.