Homefront
Format: DVD|Ändern

am 20. Mai 2017
Ein Mann der seine Vergangenheit vergessen will, den man aber nicht lässt. Und mal ehrlich, wer würde seine Family nicht schützen wollen.
Natürlich werden die Gegner in üblicher Manie zusammengekloppt. Aber dafür kennt man ja auch genau diesen Schauspieler. Darum Liebe ich auch seine Filme so abgöttisch.
14 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. März 2017
Ich bin ein großer fan von den jason statham filmen, und ich finde dieser film(Homefront) ist eines der bessten filme davon. Die story ist super,die action ist wie immer mit kampfsport und waffen, und die atmosphäre von dem film ist auch sehr gut ich würde jedem der diese filme gerne guckt diesen film(Homefront) Empfehlen ; )
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. Januar 2018
Jason Statham steht natürlich immer für Actiongeladene Filme, die allerdings das ein oder andere mal darüber hinaus nicht allzu viel zu bieten haben. Es wird kein Fan harter Kämpfe und wilder Schießereien enttäuscht. Allerdings reizt die Gesamthandlung des Filmes darüber hinaus. Eine durchgehend gute Besetzung macht diesen Film absolut sehenswert.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. Februar 2018
Ein richtig Guter der viele richtig Böse plattmacht. Das ist kurz gesagt der Inhalt des Films. Uramerikanisch, Pick Ups, Biker, Familie, Kleinstadt, Happy End.
Alles klar? Der Film zum Sixpack mit Chips.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. September 2016
Bei Filmen mit Jason Statham geht es mir persönlich um eine gute Kombination zwischen Action, Emotion, Bild und "gefühlte und verabschiedete Gerechtigkeit". All dies vereint dieser Film für mich + eine meines Erachtens sehr gute Besetzung mit u.a. Franco und Ryder! Ich wurde bestens unterhalten.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. Januar 2018
So muß das sein!!
Action, gepaart mit der üblichen Story, warum soll es auch anders sein, absolut zu empfehlen.
Limo und Salzbrezn bereit stellen und ab geht's.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. April 2017
Jason Statham hat seine Rolle so gut wie immer gemeistert. Kaum Spannungsabfall ,ein paar langweilige Szenen aber im großen und ganzen ein gelungener Film, Jason Statham Fanatiker sollten sich diesen Film auf jeden fall ansehen und eigentlich auch jeder der gute Filme mag.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. Januar 2018
Der Film spielt im normalen Alltag eines Agents, an dem Rache geübt werden soll.
Der Film wirkt insgesamt glaubwürdig. Die Action ist solide und ohne schnick schnack.
Schauspieler sind gut und man fiebert mit.
am 7. Februar 2016
Stallone hat das Drehbuch geschrieben, Winona Ryder in der Rolle der abgewrackten Braut des Drogendealers vor Ort und ein wie immer äußerst schlagkräftiger Jason Statham in der Rolle des pensionierten, alleinerziehenden Ex-Cops, umgeben von lauter Rednecks und einem zwielichtigem Polizeichef vor Ort, mehr braucht es für mich nicht für einen äußerst unterhaltsamen Abend.
am 14. Januar 2018
kurzweiliger Statham Thriller, der auch die übrlichen Statham Sprüche bzw. Actionszenen beinhaltet. Macht auf jedenfall Spaß, diesen anzuschauen. Sehr kurzweiliger Film.

Parker
Wild Card