Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Homefront [Blu-ray]
Format: Blu-ray|Ändern

am 25. Dezember 2015
Mr. Statham in absoluter Bestform ! Er zeigt den Bösen, wo der Hammer hängt, und das nachhaltigst. Und nachvollziehbar: wer würde nicht "seine Liebsten" vor Mordgesindel gründlich schützen wollen ? Eigentlich will er nur seine Ruhe haben, aber man lässt ihn nicht so recht. Tja dann ! Für mich einer der besten Statham-Filme überhaupt. Lieferung erfolgte rasch und im briefkastenschlitzkompatiblen Klein-Umschlag. Besten Dank. Und der Film: von mir alle Daumen hoch !!!
am 20. Mai 2017
Ein Mann der seine Vergangenheit vergessen will, den man aber nicht lässt. Und mal ehrlich, wer würde seine Family nicht schützen wollen.
Natürlich werden die Gegner in üblicher Manie zusammengekloppt. Aber dafür kennt man ja auch genau diesen Schauspieler. Darum Liebe ich auch seine Filme so abgöttisch.
am 30. Juni 2014
"Homefront" ist ein gradliniger Actionthriller, bei dem man aber ein wenig mit angezogener Handbremse gearbeitet hat. Das Grundgerüst des Streifens, zu dem das Drehbuch von Sylvester Stallone geschrieben wurde, ist völlig in Ordnung. In der ersten Hälfte wird das Ganze aber schon unglaublich in die Länge gestreckt, was für den Film nicht gerade zuträglich ist. Auch actiontechnisch kommt man hier nicht so richtig zum Höhepunkt, obwohl eine gewisse Härte vorhanden ist und Statham bei den Kampfszenen eine gewohnt gute Figur macht.

"Homefront" ist ein durchschnittlicher Actionthriller, dem trotz guter Momente einfach ein bisschen die Wucht eines Statham fehlt.

5 von 10
am 18. April 2017
Jason Statham hat seine Rolle so gut wie immer gemeistert. Kaum Spannungsabfall ,ein paar langweilige Szenen aber im großen und ganzen ein gelungener Film, Jason Statham Fanatiker sollten sich diesen Film auf jeden fall ansehen und eigentlich auch jeder der gute Filme mag.
am 21. März 2017
Ich bin ein großer fan von den jason statham filmen, und ich finde dieser film(Homefront) ist eines der bessten filme davon. Die story ist super,die action ist wie immer mit kampfsport und waffen, und die atmosphäre von dem film ist auch sehr gut ich würde jedem der diese filme gerne guckt diesen film(Homefront) Empfehlen ; )
am 7. September 2016
Bei Filmen mit Jason Statham geht es mir persönlich um eine gute Kombination zwischen Action, Emotion, Bild und "gefühlte und verabschiedete Gerechtigkeit". All dies vereint dieser Film für mich + eine meines Erachtens sehr gute Besetzung mit u.a. Franco und Ryder! Ich wurde bestens unterhalten.
am 29. Juni 2017
der film ist Typisch Jason Statham, mit action geladen und entsichert, erinnert mich irgendwie von der Geschichte her ein bisschen an Walking Tall für seine Fans ist der Film zu empfehlen
am 28. Juni 2017
Gut gemachter Film, mit hohem Unterhaltungswert, wenn man solche Filme mag.
Typischer Jason Statham Streifen, aber keineswegs schlecht. Kann man gucken.
am 1. Juni 2017
Prügeleien mit Jason Statham wie immer schön anzusehen. Am Ende wieder zugunsten der hellen Hüte. Das sieht man doch gern. Inhaltlich, naja, aber es handelt sich hier ja nicht um Astrophysik. ;-) Alles gut!
am 5. Mai 2017
Guter Film mit plausibler Story und interessanten Charakteren. Die Schauspieler haben mich allesamt überzeugt. Tolle Action und Regie, auch cinematographisch schön gemacht.