Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 1. Juni 2016
Wie erwartet bei dem Schauspieler immer spannend und unterhaltsam. Das Geld war es wert. Immer wieder bei diesem Schauspieler
Mich regt nur auf, dass Amazon so viele Wörter bei der Bewertung verlangt.
am 21. Dezember 2014
Sehr guter Film, sehr guter Schauspieler.
Der Film ist sehr übersichtlich, es wird die Vorgeschichte erzählt. Keine Lücken o.ä.
Kann ich nur weiterempfehlen! :)
am 24. Februar 2016
ist 99 cent mindestens wert, die geschichte ist zwar schon tausend mal verfilmt ex irgendwas will seßhaft werden, es kann der netteste irgendwas nicht in ruhe leben wenn es der böse nachbar nicht zulässt
am 4. Januar 2016
Die Story baut sich schön langsam auf. Eins führt zum Anderen bis dramtischen Höhepunkt.
Wer Ansprcuh erwartet ist hier falsch.
Wer wie ich gerne Jason in Action sieht wird diesen Film lieben.
am 26. Dezember 2016
Als Jason Statham Fan will ich mir natürlich keinen Film von ihm entgehen lassen und wurde wieder mal nicht enttäuscht!!
Ich kann diesen Film nur empfählen.
Meiner Meinung nach der beste Schauspieler!!
am 11. Februar 2016
Ich bin sowieso ein Jason Statham-Fan und deshalb habe ich auch diesen Film gekauft. Ich wurde nicht enttäuscht. Einfach fantastisch und auch ein 2. oder 3. Mal ansehen passiert bei mir auf jeden Fall.
am 7. Februar 2016
Absolut empfehlenswerter Film in gewohnter Statham Manier. Mitreißende Story um einen Alleinerziehenden Undercovercop, der mit seiner Tochter nur Frieden sucht. Nur der Titel passt nicht so ganz :-)
am 24. Dezember 2014
Einer der beste Filme im Genre. Wenig filmfehler und sehr gute Effekte. Ein sehr guter Film der in den ersten 10 Minuten etwas langsam ist aber dann voll loslegt.
am 7. Februar 2016
Das Thema ist bekannt, aber selten gut umgesetzt. Action und Thrill durchgehend auf hohem Niveau. Die Story ist dicht und die Darsteller passen hervorragend.
Fazit: einfach ein geiler Film!
am 6. Februar 2016
Actionreich, dramatisch, mit guten Kampfszenen und ausreichend brutal. Was will man mehr? Sehr schönes Screenplay mit Special Effects die, wie man sieht nicht immer vom Computer kommen müssen!