find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:9,98 €+ 3,00 € Versandkosten

am 8. Januar 2016
Gerade posthum absolut hörenswert, leider war es für Udo nicht "mitten im Leben", tolle Texte und Inhalte, aktuelle Themen, super Musik
am 9. Februar 2015
Udo Jürgens Lieder gewinnen mit seinem höheren Lebensalter immer weiter an Reife, Inhalt und Lebensweisheit. Seine zuweilen beißende Ironie gibt so manchem Lied herrlichen Pepp, andere Lieder öffnen Horizonte oder offenbaren tiefe Empfindungen.
Es ist fesselnd, ihm zuzuhören. Das ist wohl sein bestes Album als Songwriter überhaupt, sofern man seinen frühen Schlagerhits nicht den Vorzug gibt...
am 18. April 2016
Sein letztes Album zeigt nocheinmal die ganze Klasse dieses Ausnahmekünstlers. Tolle Lieder, schön arrangiert. Man kann es immer wieder hören.
am 14. November 2015
Tolle CD eines unvergessenen Künstlers ... wir haben viele CD's von Udo Jürgens im Haus. Als Fan ist es ein MUSS auch diese CD zu besitzen.
am 20. Oktober 2014
finde die aufnahmen sehr gut
die zusammenstellung gut
die stimme von udo nach wievor trotz seinem alter ansprechend wie der text
am 30. Juli 2015
dies CD gefällt mir sehr, sehr gut. Schade, dass jetzt keine neuen Lieder mehr produziert werden können, ich bin darüber sehr traurig.
am 21. Februar 2014
Mich begeistert Udo Jürgens schon viele Jahre und auch dieses Album kaufte ich blind - und ich muss sagen ich bin wie immer nicht enttäuscht worden. Die Musik wirkt von Anfang an vertraut, eben typisch Udo. Er experimentiert da wohl nicht viel rum, was ich mir manchmal wünschen würde. Aber Leute.... die Texte absolute Sahne. Mit fast 80 Jahren sich hier auf der höhe der Zeit zu bewegen - da ziehe ich meinen Hut vor ihm. Die Lieder klingen authentisch, ehrlich, gefühlvoll und auch kritisch - gepaart unter anderem mit einer Portion schwarzen Humors. Für meinen Geschmack sind Lieder "Der gläserne Mensch" und "Liebe bleit Liebe" die Highlights auf diesem Album
Für jeden Udo Fan ist diese CD eine klare Kaufempfehlung von mir. Für Leute die anspruchsvolle Texte mögen und sich auch die Mühe machen in Ruhe zuzuhören und drüber nachzudenken wollen was uns der Künstler vermittelt, sollte diese CD ebenfalls keine Enttäuschung sein.

Ich kann nur hoffen das uns dieser Udo lange mit so herrlichen Lieder weiter beschert. So frisch wie diese Lieder wirken kann man gar nicht glauben wie "alt" Udo ist.

Danke an Udo Jürgens!!! Auf die nächsten 50 Jahre Musik ;-)))
am 12. Dezember 2015
Udo Jürgens eben. Entweder man mag ihn, oder eben nicht. Die Titel sind einfach klasse! Mehr muss man dazu gar nicht schreiben.
am 1. Februar 2015
neue CD von Udo Jürgens, und leider auch seine letzte, was mich tief traurig macht. Aber wie eh und je super Songs auf der CD.
am 3. Februar 2015
..perfekt.... eine gute MIschung... da geniesst man das zuhören ! Einfach UDO. Seine Stimme wurde von Jahr zu Jahr besser ...