flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Mitten im Leben
Format: Audio CD|Ändern

am 12. Oktober 2014
Ich habe die CD für meine Mutter gekauft, sie mir aber vorher angehört (da hat Udo noch gelebt). Ich muss sagen, Herr Jürgens hatte den Finger in den Wunden der Zeit und hat es verstanden, aktuelle Probleme gut musikalisch zu verpacken.
am 27. November 2014
ist die CD wie alle zuvor, typisch Udo Jürgens und für Fans durchweg zu Empfehlen. Als Tipp, nicht sofort bei Veröffentlichung kaufen, nach kurzer Zeit gibt es günstige Gebrauchte im Top Zustand ;)
am 24. Februar 2016
Ein toller Artikel, welcher meine Erwartungen vollkommen erfüllt hat. Dies alles zu einem fairen Preis und mit einem tollen Service durch Amazon.
am 26. August 2015
Ich habe die CD gekauft, als ich einen Mitschnitt des letzten Konzertes von Udo Jürgens gesehen habe. Ich bin keineswegs enttäuscht. Er ist ein spitzfindiger Schreiber.
am 12. Februar 2015
Hab die CD für meinen Vater bestellt er liebt sie und sie rennt im Auto auf und ab!
Es sind genau die Lieder oben die er wollte!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 5. Oktober 2014
Der Mann ist das Problem - ein weiterer Höhepunkt seiner Songs. Danach ist alles solide und weiterhin auf hohem Niveau, keine Einbrüche, eben schon seit Jahren nicht mehr. Mit höchstem Respekt bin ich voller Vorfreude auf seinen Liveauftritt in Hamburg.
am 30. Juli 2015
dies CD gefällt mir sehr, sehr gut. Schade, dass jetzt keine neuen Lieder mehr produziert werden können, ich bin darüber sehr traurig.
am 5. Juni 2016
Mir persönlich gefällt die letzte CD von Udo Jürgens nicht so. Aber meine Frau ist total begeistert.Über Geschmack lässt sich allerdings nicht streiten.
am 4. Januar 2016
Habe diese CD schon einige Zeit und höre sie immer wieder mal gerne an, obwohl ich kein Fan von Schlagermusik bin, aber Udo Jürgens war die positive Ausnahme in diesem Genre. Er hat eigentlich in jedem Lied eine Botschaft zu erzählen und das macht den Reiz seiner Musik aus.
am 12. Dezember 2015
Udo Jürgens eben. Entweder man mag ihn, oder eben nicht. Die Titel sind einfach klasse! Mehr muss man dazu gar nicht schreiben.

Best of
Mitten im Leben - Das Tribute Album