Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Can't Remember to Forget You
Format: Audio CD|Ändern
Preis:33,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 15. März 2014
Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass die junge Mama wieder durchstartet.
Tolle Single, die Lust auf den Longplayer macht. Die Kooperation mit Rihanna ist m.E. gut gelungen.
Schade ist höchtens, dass hier nicht ein weiterer Titel oder Remix enthalten ist.
am 12. Januar 2015
... das Duo mit Rihanna, hat ordentlich was drauf, jedoch kommt's gegen die spanische Version meines Erachtens nicht an. Kann ich nur Empfehlen, genauso wie

Nunca Me Acuerdo de Olvidarte und Loca (Featuring El Cata) (Album Version)
am 30. Juli 2014
weil es gerade von beiden tollen Sängerinnen: "Shakira feat. Rihanna" gesungen wird. Obwohl angelich beide Stars nicht leiden können, aber wer weiß ob das auch stimmt, ist die andere Frage ? Ich liebe dieses Lied sehr.
am 12. Januar 2016
Super Preis, super Qualität, würde ich immer wieder machen und auch immer weiter empfehlen. Macht weiter so und einen schönen Tag noch
am 18. Januar 2014
Meiner Meinung nach ist der Song ein voller Erfolg! Als ich es zum ersten mal gehört habe, war ich direkt vom Anfang des Liedes begeistert... Es hat nicht lange gedaudert und es wurde der totale Ohrwurm! Es ist bestimmt nicht jeder manns Sache, aber wer die kräftige Stimme von Shakira und Rihanna liebt, liebt auch diesen Song! Tolle Arbeit!!!
am 21. März 2014
Me encantó la canción. Nunca Me Acuerdo De olvidarte es una canción perfecta, muy dance y muy rockera a la vez. Da la posibilidad de entrar a una sensación de muy buena onda. Me encantó el regreso de Shakira. No puedo esperar para tener en mis manos el álbum completo.
am 3. April 2014
Ein unbeschreibliches Duo!
Shakira und Rihanna sind einfach unbeschreiblich als Paar!
Ich kann von diesem Lied nicht genug bekommen!
Einfach genial!
am 5. Mai 2014
Da ich ein großer Fan von Rihanna bin, der Download schnell und einfach war und das Lied bombe ist, gibts hierfür 5 Sternchen ;)
am 4. Mai 2014
Man könnte meinen, sie kratzen sich eher die Augen aus. Das Lied ist ein echte Highlight. Ja,und das Video ist atemberaubend.
am 4. April 2014
War doch ziemlich überrascht, als ich gehört habe, dass Rihanna und Shakira- DIE Sängerinnen im Musikbiz- ein Duett aufgenommen haben!! Aber die zwei Stimmen passen einfach super zusammen!

El Dorado