am 4. April 2016
Schräg, komisch, unterhaltsam. Tolle Urlaubslektuere für den Strand. Habe das Buch in einem Zug durchgelesen und danach alle weiteren Buecher von A.B. bestellt
am 16. Februar 2014
Über dieses Buch kann man nichts schlechtes sagen. Die Handlung ist einfach und man fiebert mit der Hauptperson mit. Man kann dieses Buch recht schnell lesen, da es eine sehr leichte Lektüre ist. Für zwischendurch zu empfehlen.
am 18. Februar 2014
Hübsch erzählte Geschichte, manchmal reagiert mir die Heldin allerdings ein bisschen zu hysterisch. Leider zu wenig von San Franzisco, könnte auch in jeder anderen Stadt spielen.
am 13. März 2015
Sehr zufrieden stellend!
Gute Ware, schnelle Lieferung, einwandfreier Service. Wie beschrieben!
Für alle Haushalte zu empfehlen!!! Kann problemlos gekauft werden!
am 25. Juni 2014
Ich hatte einen Sonntag mal überhaupts nicht vor oder zu tun (was auch mal schön ist ;-)). An diesem Tag habe ich das komplette Buch gelesen, es lies sich wirklich gut lesen und es hat mich auch gefesselt.

Also, wer mal einen Tag Frei langeweile hat..KAUFEN ;-)
am 19. Februar 2014
Sehr witzig, schnell zu lesen, für zwischendurch.
Man kann dabei wunderbar abschalten und in sich hinein schmunzeln.
Typischer Frauenroman.
Daumen hoch!
am 9. März 2014
Unverhofft kommt oft

Unverhofft kommt oft Nette Geschichte, die nicht weiter zu irgendwelche Überlegungen anregt.
Gut zu lesen und kurzweilig
am 28. Februar 2014
Sehr leichte Story mit einer systematischen und gleichzeitig chaotischen Protagonisten. Für diesen Einführungspreis eine nette Unterhaltung. Einen höheren Betrag würde ich nicht zahlen.
am 19. Februar 2014
so mal zwischendurch ganz nett zu lesen, aber es gibt weitaus bessere Romane dieser Leichtliteratur. Man kann das Buch lesen - wer es nicht tut, hat nichts verpasst
am 15. März 2014
War bzw ist ein gutes Buch für zwischen durch . Schnell und gut zu lesen . Toll zum entspannen!!Prima Kann ich nur empfehlen