Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 7. Februar 2014
Nach dem Video zu "Only fools get caught" hatte ich schon den Eindruck, dass es eine kleine musikalische Korrektur gibt. Im Vergleich zu den ersten Alben sind B&G noch melodischer geworden und die Songs laden wie immer zum mitwippen ein. Nach dem zweiten Hören ist man auch bei den Chours textsicher. Wer nur die vereinzelt "härtere" Gangart der Vorläufer Alben mochte, sollte sich das Teil vorher mal anhören. Wer die Singalongs von Sparrer, Argy Bargy und Co. liebt, ist hier richtig. Der eigene Stil von B&G ist für mein Gefühl hier aber etwas auf der Strecke geblieben/verloren gegangen. Man merkt schon, an wem sich orientiert wurde bzw. wer mitgemischt hat. Aber was soll's, die Songs machen 1A Laune und für mich eine der besten Oi Bands der letzten Jahre. Cheers aus Hamburg.
am 28. Dezember 2015
das album ist super, für mich jedes lied ein hit ! würde ich immer wieder kaufen und kann das album nur weiter empfehlen!!
Super Leistung von Booze&Glory... Die Lieder Only Fools Get Caught und die Akustische Version von Swinging Hammers sind die Besten.
am 8. September 2014
wie schon die ersten beiden Alben ist auch Bold & Brass ne top Scheibe! Abolute Kaufpflicht für jeden, der auf diese Mucke steht!
am 27. Februar 2014
wurden gekauft. einmal Nummer 1 und nr. 13 . wat soll ich sagen? gewinn auf ganzer Linie.viel spass damit wünsche ich.