Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

am 8. April 2014
Ich weiß nicht welche Krimi Serie hier als Vorbild genommen wurde, auf jeden Fall stört der abgehackte Schreibstil meinen Lesefluss enorm. Und wenn sich dann endlich Spannung aufbaut, kommt aus heiteren Himmel eine erotische Szene daher. Manchmal hatte ich dass die Gefühl, diese wurden mit Zufallsgenerator eingebaut. Des öfteren unlogische Wendungen.. mitten im Satz. Und die paar Seiten hätte ich auch noch geschafft um das wahre Schicksal von Joe endlich aufgekärt zu bekommen. Irgendwie setzt die Autorin zu einem Final Count down an und dann verpufft wieder alles zu einem schalen Gefühl.
am 4. April 2014
Konnte gar nicht auf hören zu lesen. Beide Liebesgeschichten sind sehr schön geschrieben. Die zwei Liebespaare sind auch sehr schön dargestellt. Diese Liebesromane haben sehr viel Liebe, viel Gefühl, sehr viel Erotik, was ich super fand. Die Spannung ist in den Liebesgeschichten auch toll raus gearbeitet. Ich habe es sehr genossen diese Liebesgeschichten zu lesen. Von mir gibt es 10 Sterne!!!!!!!!!
Kann jedem nur dieses E-Book raten zu lesen:-)
Hoffe dass von der Autorin Frau Sommer bald mal wieder ein neue Liebesgeschichte gibt. Habe jetzt alle E-Book's von ihr gelesen.
am 27. Januar 2014
Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, am besten ist es ihr lest die Geschichte selbst sie hat alles was man sich nur wünschen kann und ist spannend von Anfang bis Ende, so lebendig erzählt und nie langweilige Passagen, lest es einfach und lasst euch begeistern. Es wäre total super wenn die Geschichte noch weiter geht auch was mit Joe passiert wäre schön zu erfahren.
am 6. Februar 2014
Bin zufällig auf diese Autorin und deren Bücher aufmerksam geworden....bin ja überhaupt nicht neugierig ;-) ....und doch habe ich mir dieses Buch ( was zwei Teile beinhaltet) gekauft. Ich sage nur TOLL ! Es lohnt sich. Die Geschichten der zwei Teile sind zwar etwas indentisch, aber trotzdem....beide sind spannend, erotisch, lieb geschrieben. Schreibstil...Klasse. Achterbahn der Gefühle garantiert. Ich war gefesselt, berührt. Liebenswerte, sympatische Protagonisten. Einfach Schön. Lesenswert. Ich kann diese beiden Teile nur empfehlen.
am 26. Februar 2014
„Verboten sinnlich“

Tammy ist für mich eine wirklich bewundernswerte Frau, die trotz der manchmal wirklich schwierigen Situation nie den Kopf hängen lässt und Matt ist der typische US- Marine der nur eine schwäche hat und die ist Tammy. Schön fand ich auch, dass Tammy nicht dem gängigen Schönheitsideal entspricht und dadurch einfach noch sympathischer rüber kommt.

Es ist einfach schön zu lesen wie die Beiden die doch sehr schwierigen Situationen (an manchen Stellen habe ich doch kurz mal die Luft angehalten) zusammen meistern und sich dabei immer näher kommen.

„Atemlos verliebt“

Die Liebesgeschichte zwischen Becky und Sid beginnt schon im 1 Teil „Verboten sinnlich“ und wird
jetzt Fortgesetzt.

Sid hat mit dem Altersunterschied zwischen sich und Becky zu kämpfen und fragt sich immer ob die Beziehung auf Dauer gut gehen kann. Auch Becky trägt ein Geheimnis mit sich und weiß nicht wie Sid darauf reagiert. Doch plötzlich gerät Becky in Gefahr und jetzt Stellt sich für Beide nur noch die Frage, ist es jetzt zu Späth oder gibt es noch eine Chance.

Fazit:

Für mich haben die beiden Geschichten genau die richtige Mischung aus Spannung (Thriller), Erotik und natürlich Liebe und ist der Beweis dafür, dass auch eine noch nicht so bekannte Autorin genauso gute (wenn nicht sogar bessere) „Romantik-Thriller“ schreiben kann wie die alt Bekannten.
am 23. Juli 2014
ist ein bisschen Soft das Ganze, zu viel Geschichte drum herum, viel zu wenig "Verbotene Sinnlichkeit oder atemloses Verliebt sein"... Im Ganzen sehr enttäuschend.
am 1. Juni 2014
Es fehlt an nichts es kommt Spannung erotik und Liebe drin vor alles das was Frauen gerne haben! Kann beide Bücher weiterempfehlen.
am 14. Februar 2014
Hab schon lange nicht mehr so ein langweiliges und schlechtes buch gelesen wie dieses...die Protagonisten sind so scharf aufeinander, aber sie hatten noch nie SEX miteinander immer nur in ihren Träumen... das ist doch schräg oder????.Der Kerl holt sich immer nur einen runter,, äh wie schräg ist das den.... Ich werde mir nie, nie wieder ein Buch von Leocardia Sommer runterladen das ist rausgeschmissenes Geld.. wenn ich könnte würde ich keinen Stern geben eher noch einen abziehen....Ich werde mich jetzt weiter durch das Buch quälen und dann werde ich das ganze vergessen... ich hoffe das klappt.......