Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria SUMMER SS17

Format: DVD|Ändern

am 27. März 2017
Was haben Til Schweiger und Benno Fürmann gemeinsam? Sie beide spielten in den frühen Jahren ihrer Karriere jeweils einen Draufgänger aus dem Volke, einen einfach gestrickten Kerl mit goldenem Herz (und in Schweigers Fall auch goldenem Kettchen) mit Benzin im Blut und Blei im Fuß. Und Tschüss! ist die Kultserie aus den 90ern die das leben einer Clique zeigt vollgestopft mit Klischeehaften Verhalten und Sprüchen.

Wer auf Filme steht wie Manta, Manta kommt hier voll auf seine kosten, denn Und Tschüss! baut genau auf den Hype auf und RTL spendierte dem seine eigene Serie
am 30. Mai 2016
Ich liebe diese Serie. Die "Verrückten" erinnern an die eigene Jugend und die herrlichen Dummheiten die Mann so gemacht hat. Alles in einer Box zum prima Preis. Kann ich absolut empfehlen !
am 7. April 2017
Ich kannte die Serie bis dato nicht aber habe es nicht bereut, sie gekauft zu haben. Tolle Schauspieler, die gute "alte Zeit"...mehr braucht es nicht. Macht echt Spaß, die Folgen zu gucken.
am 6. Dezember 2016
Tolle Serie und tolle Filme.
Endlich auf DVD :-)
Schade das die Serie nicht mehr im Fernsehen läuft, aber dank der Box, kann man es kucken bis es einem zum Hals raushängt ;-)
am 16. April 2014
Als die Serie in den Neunziger Jahren ausgetrahlt wurde, war ich ein wirklicher Anhänger von Zombi und Co. Die Handlung war natürlich recht banal, aber unterhaltsam und spielte so richtig schön im Pott.

Nach dem ersten Film im Anschluss an die Staffel verlor ich das Interesse. Man wird halt älter und wirklich aufregend war der Film dann auch nicht mehr. Nach vielen Jahren nun gibt es die Komplette Staffel nebst den drei Mallorca und USA Filmen für einen wirklich kleinen Preis, so dass ich gleich zuschlagen musste.

Und ich habe es nicht bereut!. UND TSCHÜSS beinhaltet wirklich alles, was jemals mit und um die Serie gedreht wurde. Auch nach ca 20 Jahren hatte ich jede Menge Spass, mitr alles wieder anzusehen. Zugegeben: Die Handlung ist nicht die Anspruchvollste, aber das erwartet man ja auch nicht wirklich...
am 8. April 2015
Ein wenig Spaß für wenig Geld. Wäre die Serie etwas langlebiger gewesen, hätte sie vielleicht noch ein paar brauchbare Gags in die Serienlandschaft streuen können.
Die Filme hingegen waren noch weniger originell, mit schwindender Besetzung sank auch der Unterhaltungswert, von einem logischen Bezug zur Serie ganz zu schweigen.
am 14. Mai 2015
Es gibt Filme, die gefallen mir so gut, dass ich sie einfach noch einmal sehen möchte und dabei will ich nicht vom Fernsehprogramm abhängig sein!
am 9. Dezember 2015
Vieleicht bissel Primitiv aber trotzdem Unterhaltsam ! Finde Cool das es ne Box mit allen Teilen & Filme gibt. Mal gespannt wie das jetzt mit jahrelangem Abstand und ohne Werbung wirkt.
am 8. April 2014
Ich denke, über die Serie und die Filme selbst brauche ich nicht allzu viele Worte zu verlieren.
"Und Tschüss!" ist ein Stückchen heile Welt, Comedy vom Feinsten, richtig kultig.

Wer Ruhrpott-Comedy mag, Charaktere mit Ecken und Kanten, super Settings und Gags vom Allerfeinsten ist hier genau richtig. Der wird diese Box lieben! :-)

Was für mich allerdings am Erwähnenswertesten ist ist, dass sich in dieser Komplettbox nicht nur die Serie, sondern auch ALLE Filme befinden! Auf den DVDs eins bis vier befinden sich alle 13 Folgen der Serie, auf DVD fünf der Film "und tschüss... auf Mallorca", auf DVD sechs "und tschüss... in Amerika" und auf DVD sieben "und tschüss... Ballermann ole". Endlich kann man alle Produktionen dieser kultigen Reihe in einer Box erleben. Die DVDs selbst befindet sich in einer Jumbo-Amaray-Hülle, welche zudem mit einer hochwertigen Banderole umgeben ist. Für Sammler bestens zu empfehlen.

Fazit:

DIE Kult-Comedy schlechthin in einer hochwertigen Edition. Absolut zu empfehlen!
am 15. April 2015
Die letzte mir bekannte Straßenfeger-Serie. Da hat man sich eine ganze Woche auf die Folge gefreut. Leider wurde es, wohl auch, aufgrund der sehr guten Schauspieler und Talente, für eine Serie, zu schnell, zu teuer!

Der erste Film damals mit "Amerika" in Story, wäre wohl besser gewählt gewesen. Die Zuschauer nach "Mallorca olè" verlangten auch danach. Da war es aber auch schon tot und mit "Ballermann" folgte der RTL-Sargnagel.

Schade, die Serie ist aber einfach unvergessen!!!