Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,09 €

am 12. Februar 2014
Nachdem ich mir sehr lange Zeit das Debutalbum von The Glitch Mob angehört habe (und es nach Jahren noch immer mit Gänsehaut höre) hab ich mich über die Nachricht, dass ein neues Album kommt natürlich sehr gefreut. Also habe ich die CD geordert und sie wurde pünktlich versandt. Aber wie das mit der Ungeduld so ist... Ich wollte nicht warten und hab mir das Album am Releasetag direkt nochmal auf MP3 gekauft (hier auf Amazon). Und jetzt mal ernsthaft! Es war jeden Cent wert. Es ist ein großer Unterschied zum ersten Album zu hören. edIT, Boreta und Ooah haben sich definitiv weiterentwickelt ohne ihre Wurzeln zu vergessen. Es ist zugegebener Maßen gewöhnungsbedürftig, aber je öfter man es hört um so besser wird es.
Ganz klare Kaufempfehlung. Kein Track muss geskipt werden.
am 11. Februar 2014
Einfach nur geil!
Da habe ich jetzt so lange auf das Album gewartet, - darauf hin gefiebert könnte man sagen. Immer mal wieder ein kleines Häppchen auf YouTube... gute PR finde ich.

Und natürlich (zum Glück) wurde ich nicht enttäuscht. Ein Track geiler als der Andere. Nennt mich n FanBoy, aber die Platte läuft die nächsten Tage bei mir rauf und runter. So gut! Das Warten hat sich gelohnt.
am 11. Februar 2014
Das Album ist ziemlich krass. Viel schneller als Drink the Sea und das ist gut so. Dennoch hört man Drink the Sea aus dem Album heraus. Das ganze Album macht sau Laune und läuft seit dem 7.2 rauf und runter. Die besten Songs sind definitiv Mind of a beast, Skullclub und Skytoucher!

Mein Tipp an alle die es vorbestellt haben: Holt euch den Amazon Cloud Player damit könnt ihr jetzt schon das komplette Album hören.
am 30. März 2014
Wer "The Prodigy" und "Pendulum" mag, der wird "The Glitch Mob" lieben. Dieses Album verleiht einem beim Hören das Gefühl man könnte Bäume ausreißen ;). Energiegeladen und Treibend wären glaube ich zwei passende Stichwörter.
am 9. Februar 2014
Im Gegensatz zum sehr enttäuschenden Album von Daft Punk, hat es The Glitch Mob meiner Meinung nach mal wieder geschafft.
Sie gehen mit dem neuen Album zwar in eine etwas andere Richtung als mit dem vorigen Drink The Sea, das eher ruhigere Songs enthielt, aber genau das finde ich wichtig. Sie versuchen neue Dinge aus und entwickeln sich weiter, haben sich dennoch kaum verändert und sind sich selbst treu geblieben.
Insgesamt erfüllt es meine Erwartungen und verdient in meinen Augen 5 Sterne.
am 9. Februar 2014
Meine Erwartungen wurden definitiv nicht enttäuscht, was heutzutage leider selten der Fall ist. Die 10 Tracks folgen dem Prinzip Klasse statt Masse und lassen sich gut bis sehr gut hören, Füller sucht man vergeblich.
Das Songtempo ist im Allgemeinen höher als bei Drink the Sea, womit sich The Glitch Mob auf seine Stärke besonnen hat.
Die Band hat sich mit dem Album positiv weiterentwickelt ohne den typischen "Glitch Mob Sound" zu verlieren.
am 13. Februar 2015
Ganze 4 Jahre mussten wir warten, aber es hat sich gelohnt!
Dieses Album hat "Drink The Sea" übertroffen und kein einziger Song muss geskippt werden.
Titel wie Animus Vox und Drive It Like You Stole It laufen heute noch in der Playlist und die neuen Top Titel werden das auch noch genau so lange wie die alten.
Klare Kaufempfehlung :)
am 7. Mai 2014
ICH FREU MICH SO RIESIG AUF DAS GLITCHMOB KONZERT: 21. Mai in Darmstadt!!!!
Super Platte!

Kleines Extra: Der Platte liegt ein kleiner e-Voucher bei, mit dem man legal die Musik auch im digitalen Format runterladen kann.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. März 2014
Zugegeben, ich habe mir das Album nur aufgrund des Covers angehört. Aber nach dem Probehören dauerte es nicht lange und ich musste direkt das Album kaufen. Hammer. Läuft bei mir jetzt ständig im Auto, das erste Album werde ich mir sicher auch noch zulegen.
am 7. Februar 2014
.. hat mich das lang erwartete zweite Album der Gruppe aus Los Angeles. Zugegebenermaßen bin ich kein Fan der ersten Stunde, sondern bin durch Umwege über die Tuningszene darauf gestoßen. Dort ist die Beliebtheit der Musik für diverse Videos schon seit der ersten Stunde gegeben. Mit "Drink the Sea", dem Debütalbum, hat die neue Scheibe nicht mehr all zu viel gemeinsam, was ja nicht unbedingt immer negativ sein muss, so auch hier. Schnellere Beats und mehr Vocalanteile von Artists, die in Deutschland (noch) nicht so bekannt sind, bringen eine gewisse Frische mit sich, die Lust auf mehr machen. Das Album kann sich definitiv sehen lassen und das Ergebnis entschädigt vollstens für die Wartezeit und die Spannung, die mit vielen Snipptets auf youtube und Facebook aufrecht erhalten wurden. Leider wird meine Vinyl wohl erst in einer Woche zugestellt, bis dahin wird die Platte wohl auf meinem PC als Longplayer rauf und runter laufen. Auf jeden Fall empfehlenswert für alle eingefleischten Fans und die, die es werden wollen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken