find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 8. März 2010
Also ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen... die CD, die Band und Kevin sind der Hammer!
Die Lieder haben mir auf Anhieb gefallen und sind echt was zum mitsingen!
Ich habe ihn am 6.3. live in Halle erlebt und das war echt toll...
auch live hat er eine einzigartige stimme und ein unglaublich sympathischen Charakter!!!
Ich kann die Musik nur jedem empfehlen!! Kevin Costner beweist hier mit einer unglaublichen Band, dass er nicht nur ein toller Schauspieler, sondern auch ein hervorragender Sänger ist!!
Aber auch ein dickes Lob an Modern West... die Jungs sind klasse... super sympathisch und unglaublich talentiert!!
Eine perfekte Kombination!
Verdiente 5 Sterne!!
am 14. März 2010
... das erste Album Untold Truths. Modern West bleiben sich treu - rockige Country-Songs, die live noch besser rüber kommen. Sehr empfehlenswert für Liebhaber von modernem Country-Rock, aber auch von wunderschönen Balladen. Eine Band, die Spaß an der Musik hat, weniger an Kommerz und großen Verkaufszahlen. Sehr erfrischend und: man hört's!
am 22. Februar 2010
Obwohl das zweite Album von KCMW noch nicht erschienen ist, kann ich jetzt schon sagen, dass mir nach dem ersten Durchhören jeder Song gefällt. Diejenigen die die Band letztes Jahr live gesehen haben, dürften sich auf ein Wiedersehen mit einigen tollen Songs freuen. Zum Beispiel die wunderschöne Ballade 'The Way you love me' oder die neue
Single 'Let me be the one', die Kevin zusammen mit Sara Beck singt. Aber auch etwas fetzigere Songs wie z.B. 'Turn it on' oder 'Saturday Night' steigern die Vorfreude ' nicht nur auf die Erscheinung des neuen Albums, sondern auch auf die bevorstehende Tour. Garantiert nicht nur etwas für die Damen: Männer aufgepasst! Auch in 2009 waren auf dem Konzert nicht nur weibliche Fans. Ich habe selten eine Truppe Jungs gesehen, deren größtes Hobby die Musik ist und die so viel Spaß daran haben.
am 5. Juni 2010
Gerne schließe ich mich allen vorausgegangenen Rezensionen an: 5 ganz dicke Sterne.
Bei Costners Debutscheibe war ich überrascht, hatte aber auch Zweifel, ob da noch eine weitere CD in guter Qualtität folgen würde. Hier ist sie! Der Sänger konnte die Qualität der ersten CD aber nicht nur bestätigen, sondern deutlich erhöhen. Auf "Turn it on" präsentieren Kevin Costner und Modern West Country Rock, Country oder Americana vom Feinsten. Welchem Genre man die CD auch immer zuordnet, ihre Stärke liegt darin, dass sie kein Mainstream darstellt. Vielleicht liegt genau im häufig gehörten Kritikpunkt ("Costner kann CDs machen, weil er so viel Kohle hat, egal, was drauf ist...") die eigentliche Stärke Costners: Weil der Tisch eben sowieso jeden Tag gedeckt ist, kann er mit seiner Band machen, was er möchte und was er leisten kann. Und füllt damit eben genau eine der noch unbesetzten Nischen. "Turn it on" ist eine CD ohne schwachen Titel, sie darf bei mir im Auto von vorne bis hinten durchlaufen. Dabei kann man eine ausgewogene Mischung von Balladen und schnelleren Nummer hören. Costners Gesang erscheint gereift, seine Band spielfreudig - ohne dass es aufgesetzt wirkt. Keine Frage, richtig innovativ sind die Songs nicht; solides Handwerk ist genau das, was Costner steht und was er mit "Turn in on" auf vorbildliche Art und Weise abliefert.
am 20. März 2010
Ich bin so richtig auf Kevin Costner als Musiker erst in der Sendung Wetten dass? gestoßen. Schon bei der Live-Performance in dieser Sendung hat mir der Mix aus Country-Rock-Pop und die angenehme Stimmer von Kevin sehr gut gefallen. Nach Durchhören der Lieder auf Amazon.de habe ich mich, auch aufgrund des nicht so ganz teuren Preises entschieden, diese CD zu kaufen.
Beim ersten Durchhören zuhause fiel mir bereits auf, das Kevin Costner eine sehr schöne Stimme und sehr klare Aussprache hat. Die Texte sind sehr schön. Wahrscheinlich hat ihn bei einigen Songs seine Frau inspiriert. Die CD bietet einen guten Mix aus Country und Pop mit leichten Rockelementen. Die CD sollte wirklich in keiner gut sortierten CD-Sammlung fehlen. Natürlich hat Kevin Costner den Vorteil, dass man ihn als Schauspieler kennt und dadurch das Image des "keine Lust mehr auf Schauspielerei, dann singen wir einfach mal" Stars aufgedrückt bekommt. Aber er kann wirklich singen, hat eine tolle Stimmer mit einem Wiedererkennungswert. Da können sich manche Säger eine Scheibe von abschneiden. Ich lege diese CD jedem ans Herz, der die Sendung Wetten dass? mit Kevins Auftritt gesehen hat und den Song "Let me be the one" toll fand. Alle anderen Songs auf dieser CD sind genauso toll.
am 7. Mai 2012
Eine Bedienungsanleitung für den verehrten Leser und Leserin :

Normalerweise bin ich ein Vielschreiber, was den inhaltlichen Aspekt meiner Rezensionen anbelangt.
Aber hier fällt es mir echt leicht, mich 'mal ganz kurz und knapp zu fassen.

Ihr solltet hier bei Kevin Costner & Modern West und ihrem Album "Turn It On" folgendermaßen vorgehen :
Lest Euch bitte die Rezensionen meiner Vor-Rezensenten durch, die alles zu diesem Album hervorragend auf den Punkt bringen ....
Und dann macht, was ICH Euch rate : BESTELLEN !!!!

Und ich verspreche Euch, daß Ihr dies nicht bereuen werdet !!!!

Eine absolute Empfehlung !!!!
am 3. Mai 2012
Ach, ich bin ganz begeistert: Die Musik kommt einfach von Herzen; es ist ehrliche, solide und reife Musik! Kevin Costner hat eine gute Stimme und verkörpert auch insgesamt genau das , was die Musik ausdrückt: Lebenserfahrung, ein bisschen über das Leben und die Liebe philosophieren - Singen, was einen bewegt ohne zu schwer zu wirken!

Das ist richtig guter Country-Rock eines lebenserfahrenen Menschen - genau das Richtige für Leute, die keine Lust haben, sich mit oberflächlicher, kommerzieller und nichtssagender Musik abzugeben - denn diese Musik ist genau das Gegenteil!!!!

Großartig - die anderen CDs muss ich auch haben!
am 7. März 2010
Ein Album, das man einfach nur weiterempfehlen kann..
Die Musik reißt mit und macht gute Laune.
Ich kannte Kevin Costner bisher nur als Schauspieler und dann kam er gestern mit seiner Band zum Konzert hier in die Gegend. Und das war echt ein Erlebnis!!! So eine Stimmung, so eine Bühnenpräsenz, einfach unglaublich..
Sich jetzt die Lieder des Konzertes auf der CD immer wieder anhören zu können ist echt super.
Am besten gefallen mir von dieser CD "Saturday Night", "Palisades" und "Let me be the one".
Mein Fazit: ein super-sympathischer Künstler mit einer fantastischen Stimme, einer tollen Band, super Liedern und uneingeschränkt empfehlenswert!!!!
am 1. Juni 2010
Beim ersten Hören dachte ich "irgendwie langweilig - klingt alles ähnlich"! Nach dem ich diese CD mehrfach gehört habe, bin ich da durchaus anderer Meinung. Der Volume - Regler wird immer weiter aufgezogen! Klasse Musik. Diese Mischung aus Country und Rock hat etwas von Bruce Springsteen, Tom Petty und Co. - einfach gute Laune Musik. Würde die Truppe gern mal live sehen. Dürfte ein tolles Erlebnis sein.
am 21. April 2010
Als Kevin Costner Fan ist man natürlich nicht ganz objektiv, aber sowohl live als auch auf der CD rockt Costner super ab. Die Titel haben absolut nichts mit Country zu tun, sonder bieten guten alten ehrlichen Rock. Eingängige Balladen und rockige Lieder zum Abtanzen. Es ist alles dabei. Für Costner Fans so oder so ein Muß, aber auch alle Liebhaber des Rock sind mit dieser CD gut bedient.