find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 30. Dezember 2015
... und hier in einer ideenreichen, phantastischen, überaus unterhaltsamen und auch sehr romantischen Handlung.
Sicher mag es skurril anmuten, dem Tod in Form eines menschlichen Wesens entgegenzutreten, mit Verhandlungsstrategie den Zeitpunkt hinauszuzögern - aber das macht die Einzigartigkeit dieser Geschichte aus. Der "todgeweihte" Milliardär beherbergt den unliebsamen Gast, der ihm nun auf Schritt und Tritt folgt um die Faszinazion am Leben aus der Sicht eines Menschen kennen- und verstehen zu lernen.
Diese wirklich sehr interressante Mischung aus Illusion, Melodram, amüsanter Unterhaltung und Romanze wurde 1999 von Martin Brest fabelhaft inszeniert, macht sie zu etwas ganz besonderem, lässt sich hierdurch auch in kein Genre einordnen.
Aber auch sehr sensible, emotionale Sequenzen berreichern das mit vielen Höhen und Tiefen ausgestattete Spielgeschehen. Trotz der Länge verliert der Film nie an Spannung - wird in keiner Minute zähflüssig oder gar langweilig
Die Besetzung ist perfekt gelungen. Anthony Hopkins brilliert als ehrgeiziger, dennoch sympathischer Geschäftsmann, der sein Lebenswerk vollendet sehen möchte. Brad Pitt glänzt als wissensdurstiger, eher zurückhaltender Joe Black, verleiht dieser Rolle einen ganz besonderen Charme. Auch Claire Forlani überzeugt in der Rolle der verliebten Tochter.
Hervorragendes Unterhaltungskino - das dennoch ein paar Denkanreize bietet. Sehr sehenswert.
am 23. März 2017
Ein Klassiker den man immer wieder gerne sieht.
Ich hab den Film in Verbindung mit einem Filmpaket verschenkt die Beschenkte ist ein absoluter Fan und hat sich super gefreut.
Versand und Preis sind unschlagbar :)
am 14. Mai 2017
Der Film selbst war wirklich bewegend, wenn zwischenzeitlich auch etwas langatmig. Sehr schade ist der furchtbar leise Ton, ich musste die Lautstärke sehr hoch aufdrehen. Dadurch war der Summton in vielen Szenen ziemlich ärgerlich :/
am 6. August 2017
Nette Schauspieler. Handlung hat mehr als eine Schwäche... Film für einen regnerischen Sonntagabend, an dem man gerade wirklich nichts andres zu tun hat :)
am 9. August 2017
Die dvd hä b ich meiner Mama gekauft, sie hat sich sehr gefreut. Der Film ist absolut toll und absolute Klasse...👍🏼
am 2. August 2017
Nett, immer wieder ein guter Film. Mit der Familie ein Genuss da die Spannung nicht abreißt. Opulent ist die Kulisse aber vorsichtshalber.
am 5. Juni 2013
Rendezvous mit Joe Black ist ein ausgezeichneter Film mit ebenso ausgezeichneten Schauspielern die uns eine ganz andere Dimension des Lebens aufzeichnen
am 9. November 2012
Der Film ist super, aber die Bluray entspricht qualitativ bei weitem nicht was technisch möglich gewesen wäre.
Es ist ja kein Film aus den 1950ern oder aus den Stummfilmzeiten. Einige aus diesen Epochen sind jedoch besser für das Bluray Format aufgearbeitet, als dieser!

Keine Extras auf der Disc vorhanden

Fazit: Vermutlich fährt man besser mit der DVD, solange das Material nicht anständig aufgearbeitet ist.
Ein toller Film mit einer spannend umgestzten Handlung und Thematik. Die Naivität, Unbeholfenheit und Jungfräulichkeit von Brad Pitt tun dann ihr Übriges. Immer wieder schön anzuschauen incl. aller Darsteller. Für uns ein Meisterwerk.
am 3. Mai 2017
das wäre was. Er und Antony Hopkins haben schon einige Filme zusammen gemacht. Aber dieser hier "Rendezevous mit Joe Black" ist für mich der absolute Favorit. Beide Künster sind einfach Top, A. Hopkins mehr der Bühnenschauspieler and Brad Pitt sah noch nie besser aus. Ich weiss nicht, wie oft ich diesen Film schon gesehen habe, mehrfach und werde ihn auch wieder anschauen. Für alle Liebhaber von A. Hopkins and Brad Pitt ein MUSS.