find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 9. Oktober 2014
Top Film sehr gute Handlung
Geht richtig zur Sache ist nicht so ein alter hau drauf western
Echt gut zu empfehlen
am 9. Juni 2013
Habe den FIlm im Kino gesehen, bester Film seit der letzten 5 Jahre. Darum habe ich ihn mir als DVD bestellt und meinem Vater geschenkt.
am 1. September 2013
Selten einen so guten Western gesehen. Die Story ist gut aufgebaut - es macht alles einen Sinn. Ich empfehle den Film
am 30. Juni 2013
Habe ihn leider nicht im Kino gesehen, der Kauf lohnt sich auf jeden Fall. Klasse Bilder, toller Ton und hervorragende Schauspieler
am 29. Oktober 2013
Django Unchained ist ein cooler spannender Film - TOP! Kann ich auch nur weiterempfehlen - z.B. für das kommende Weihnachtsfest ;-)
am 20. August 2014
bonne qualité et livraison rapide. nous Avons pleinement confiance au vendeur. Merci a vous . . . . . .
am 23. Juni 2013
Einer der besten Tarantino Filme überhaupt, witzig und ernst zugleich und dazu noch teilweise sehr blutig ...also nicht unbedingt für 16 jährige ;)
am 8. Juni 2013
... tolle Schauspieler und echt klasse und witzig sich diesen Film anzuschauen. Aber typisch Tarantino Film - viel Blut gespritze,
am 18. Mai 2013
meiner Meinung nach der (bisher) beste Tarantino - unglaubliche Bilder, Dialoge, Szenen. auch die Schauspieler sind ausgezeichnet in ihren Rollen!
am 23. Juni 2013
Endlich mal wieder ein richtig guter Film!! Kann diesen nur empfehlen! Sehr lustig und das Bild der Blueray Disc ist auch Super!