am 3. April 2017
Was kann ich da groß zu schreiben...
Wunderschöne Lieder die schnell einprägen und man kann sie nicht genug hören kann.
Die CD haben wir für unsere Maus gekauft, sie liebt Lieder, hört gerne Musik, versucht mitzusingen.
Es sind traditionelle Lieder auf der CD, welche wir Erwachsene auch kennen.

Super CD, nicht zu lange Wartezeit der Lieferung
und es macht einfach riesen Spaß die Musik zu hören.
am 23. November 2016
Diese CD lief noch lange nach Ostern in den Kinderzimmern und auch jetzt im Winter wird sie ab und zu noch in den CD-Spieler gelegt.

Allein schon das erste Lied - meine Kinder springen sofort auf und tanzen, sobald der erste Ton kommt. Die Lieder versprühen allesamt gute Laune und Fröhlichkeit. Aus der Reihe "Die 30 besten..." ist das wohl neben den Spiel- und Bewegungsliedern die schönste CD.

Kann man uneingeschränkt empfehlen und würde ich auch wieder kaufen.
am 18. Dezember 2016
Ich liebe die CD's von Lamp und Leute! Beruflich arbeite ich sehr viel mit Kindern und empfehle auch gerne die CD's der gesamten Reihe. Die Lieder sind toll arrangiert und sehr schön gesungen. Besonders lieben wir das Lied "Ich lieb den Frühling"
am 10. März 2017
Da wir schon einige Cd's der Serie haben, haben wir jetzt zur Osterzeit diese CD besellt.
Es sind einige sehr schöne Lieder drauf und sie gefallen unserer kleine mit 2 jahren wieder sehr sehr gut....
Wir würden die CD auf alle fälle wieder kaufen.
am 11. März 2017
Wie bereits andere CDs aus der Reihe "Die 30 besten..." ist auch diese ein Hit! Die Lieder sind schön gesungen und nerven einen auch nach mehrmaligem Hören als Erwachsenen nicht ;-) Bei uns darf die CD im Auto auf keinen Fall mehr fehlen...
am 18. April 2017
Wie immer positiv überrascht von den 30 Besten. Ich nutzte sie für meine Kinder aber auch für meine pädagogische Arbeit. Die Lieder bringen uns immer viel Spaß und animiert die Kinder zum tanzen und Spaß haben. Ich wünschte mir nur noch,das es irgendwann von den CDs eine karaoke bzw. Instrumentale Version gibt und die kinder die Texte alleine zur Musik singen können....was noch nicht ist kann ja noch werden 😊
am 23. Juni 2017
Hallo, mein Sohn hört auch diese CD aus der Reihe sehr gerne. Was ich an der CD Reihe sehr gut finde IST, dass man sie als Erwachsener auch gut hören kann. Die Singstimmen sind angenehm und werden nicht nervig.
am 6. März 2017
Einige wirklich schöne Lieder, andere aber irgendwie zu gewollt lustig und niedlich. Ich habe schon die Weihnachts CD der Serie und muss sagen, dass mit der zweiten CD die Stimmen der beiden Sänger anfangen zu nerven. Meinen Sohn stört das weniger
am 3. März 2017
Die Lieferung erfolgte schnell. Das ist eine tolle CD für diese Jahreszeit denn oft sind mir die Lieder zu langweilig aber diese Lieder haben einen flotten Rhythmus und machen Spass. Kann ich jedem empfehlen.
am 9. März 2017
Schnelle Lieferung und alles Original verpackt. Tolle Lieder drauf, welche zum Mitsingen motivieren. Mein Sohn liebt die CD. Auch als Geschenk geeignet!