Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 30. März 2017
Super schöne Lieder auf der cd.
Als Mutter und Erzieherin bin ich totaler Fan von "Die 30 besten..." Auch diese Cd kann ich nur enpfehlen
am 4. April 2017
Meine Tochter ist begeistert und singt die Lieder rauf und runter
Habe von der Reihe die 30 Besten sehr viele Cd`s
am 17. April 2017
Schöne Lieder. Alt und Modern...Aus längst vergessenen eigenen Kinderzeiten. Vogelhochzeit...Stopps der Osterhase und viele mehr geben ihr bestes. Für Jung und alt
am 28. März 2017
Eine CD die schöne Lieder für diese Zeit bereithält. Wir haben sie im Kindergarten im Einsatz und die Kinder hören sie sehr gerne. Können wir sehr empfehlen.
am 5. Mai 2017
Sehr schöne CD mit bekannten Liedern, Kinder kennen die Lieder auch schon aus Schule und Kindergarten und können gleich mitsingen
am 24. April 2017
Die Lieder sind super zum Mitsingen und unsere Tochter liebt sie. Auch in der hiesigen Kita haben sie die CD im Dauerprogramm gehabt.
am 26. April 2017
Eine für mich super Liederauswahl, tolle CD für meine Kids und den Kindergarten.
Leider braucht die CD einige Minuten bis sie startet
am 28. Januar 2016
Mein Sohn und ich lieben es, wenn die Texte bei den Liedern dabei sind, so können wir die Lieder mit der Gitarre spielen und dazu singen. Das haben wir uns auch bei dieser CD erwartet und wollten gleich mit "Stupps der kleine Osterhase" starten. ABER der Text von diesem Lied, wie von einigen anderen, fehlt. Ist sicher eine rechtliche Geschichte, aber dennoch sehr schade. Uns wäre es lieber gewesen alle Texte abgedruckt zu haben, als irgendwelche Bastelideen - ist zwar nett, aber bei einer CD wären die Texte einfach sinnvoller.
am 23. Februar 2014
Durch Zufall habe ich diese neue CD entdeckt und gleich vorbestellt. Die Lieferung erfolgte promt am Erscheinungstag. Ebenfalls AutoRip war am Erscheinungstag problemlos möglich. Da wir bereits mehrere CDs aus dieser Reihe besitzen und wir den Gesang von Simone Sommerland und Karsten Glück mögen, wusste ich bereits ohne Hörprobe, dass ich mit dem Kauf nichts falsch mache. Und so ist es auch. Die CD beinhaltet uns bekannte traditionelle Frühlingslieder, als auch Oster- und Frühlingslieder, die meine Kids aus dem Kindergarten kennen und auch für uns hörenswerte neue Frühlins- und Osterlieder. Das Booklet enthält fast alle Texte zum mitsingen. Nur wenige konnten aus urheberrechtlichen Gründen nicht abgedruckt werden (so stehts im Vorwort). Außerdem enthält das Booklet noch 10 Oster/Frühjahr - Bastelideen, sowie den Abdruck aller bereits aus dieser Reihe erschienen CDs mit Auflistung der Lieder und eine kleine Vorschau auf 2 weitere CDs dieser Reihe, die noch in diesem Jahr erscheinen sollen. Also, echter Kauftipp, für alle die diese CD Reihe lieben, meine Kinder gehen jedenfalls bei "Hoppel Hase Hans" richtig ab und der Kleine (20 Monate) singt bei dem Liede "Kleine Meise" schön mit. *süß*
am 29. Dezember 2016
Unser kleiner Sohn liebt Sie.Haben schon einige CDs dieser Reihe und sind von allen begeistert.
Würde und habe Sie weiter empfohlen.