Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

am 29. Juli 2014
Von Schandmaul nichts anderes gewohnt, ist auch die neuste Scheibe ein rundum gelungenes Album. Von allem ist etwas dabei und bei mir läuft es überall, Daheim, Auto, Handy, in Dauerschleife und in voller Lautstärke.

Schandmaul rocken einfach immer. Die Mischung aus mittelalterlichem und Rock ist einfach durch und durch gelungen.

Schandmaul ist einfach jedem wärmstens weiter zu empfehlen.
am 21. März 2014
ich höre bereits seit anfang schandmaul...leider haben mich einige alben der letzten jahre nicht mehr so überzeugen können...aber der teufel und das lied geleit haben mich voll und ganz überzeugt...so ist schandmaul wie man sie liebt.
am 28. Januar 2014
Schandmaul hat so nen eigenen Sound... schicke Texte. Nicht dieses Einheits-Dudelsack-Gedröhne.Ich mochte sie schon immer. Lustig ist, das viele bekannte Mittelalter-markt-Kollegen in den Videos mitmachen.
am 30. Januar 2014
Ich bin ein großer Fan, allerdings hat mich dieser Titel dieses Mal nicht überzeugen können. Mal schauen ob es noch bessere gibt und die alte Glanzleistung in den anderen Songs nicht versteckt bleibt.
am 26. Februar 2014
Ich find dieses Lied ideal für unsere Tafeley auf einem mittelalterlichen Fest für diesen Sommer.
Ein Text zum mitsingen,einmal Schandmaul, immer Schandmaul, weiter so Leute!
am 3. Februar 2014
Schöner Rhythmus, klar verständlich, passt zu Rittergelagen und Festen und Feiern,
bei denen selbstgemachter oder hausgemachter Schnaps zur Freude aller ausgeschenkt wird.
am 11. Juni 2015
hat mir sehr gut gefallen
immer wieder gerne
ist für jeden der gerne etwas abwechselung erleben möchte.
und für jeden der diese musik liebt ein muss.
am 15. Februar 2015
Naja, es sind nur 2 -3 hörbare Stücke, der rest ist eher zum weghören..was die Werbung versprach hat der Artikel gebrochen...Faun ist eben um klassen besser
am 1. Februar 2014
Lebenslust pur. Sehr gelungen, macht gute Laune, Aktionen durch die Gruppe im Hintergund verbreiten Spaß. Kaufempfehlung nicht nur für alle Schandmaul Fans.
am 29. Januar 2014
So ganz toll finde ich den Song nicht, aber immerhin ist es kurzweilige witzige Einmalkunst...
;-)
Musik für den fortgeschrittenen Feierabend.