Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 27. Januar 2014
kostenlos zum download bei Amazon? Als Anheizer für das komplette Album "Unendlich" ist es wirklich ausgezeichnet gewählt, ich habe mir daraufhin auch ein paar weitere Ausschnitte angehört und mich dann dazu entschieden, das Album zu kaufen. Eine wirklich gute Entscheidung. Wem "Der Teufel..." gut gefällt, dem wird auch der Rest des Albums gefallen, da bin ich sicher.
Wer Rock im Stil mittelalterlicher Musik mag, der ist hier bestens versorgt.
am 27. Januar 2014
Die Musik ist mitreißend und lädt zum Trinken ein. Man sieht bildlich die erhobenen Becher, die etwas ausser Kontrolle geratenen Menschen und möchte mittanzen.

Zu empfehlen ist dieses Lied als Thema einer Diskussion in einer Alkohol-Suchtgruppe, die die Höhen und Tiefen des Alkohol voll ausgekostet hat. Obwohl das auch eine Gradwanderung sein kann, weil die Musik zum Tanzen und Trinken einlädt.

Die Verherrlichung des Alkohols ist nicht aufgrund des Textes gegeben, sondern durch die gute Stimmung, die das Lied verbreitet, so, wie der Alkohol selbst....
am 4. Oktober 2015
Ich mag Schandmaul sehr.
Wie bei allen ist es Geschmackssache,
Ich Höre sie sehr gerne.
Und Kaufe mir sie auch wieder.
Hört selbst rein und entscheidet selbst.
am 7. April 2014
aber noch geschenkt zu teuer. ist halt nicht meine Musik. aber dank des Gratisdownloads, weiß ich jetzt wenigstens, dass Schandmaul und ich keine Freunde werden :-)
am 17. Februar 2014
Kannte die Band vorher nicht und habe durch einen Gratis Download dieses Lied zum ersten Mal gehört und finde es klasse. Tolle Idee mit den Gratis Downloads!
am 2. Februar 2014
Nett, aber ich wirklich originell. Da gibt es "teuflisch" bessere Songs von Schandmaul. Die Gruppe ist live auch viel besser, meine ich.
am 29. Januar 2014
Tolle Texte und Musik mit den alten Klängen der Vergangenheit und Instrumenten schön anzuhören und dabei zu träumen entspannend traumhaft !
am 5. Februar 2014
Musik ist immer Geschmacksache! Von mir nur einen Stern weil ich dieses nicht mag. Gesanglich und musikalisch ein ganz großes Minus----
am 9. Februar 2014
Ja was soll ich schreiben ist gut und wer es brauch sollte sie das hollen denn ich kann nur sargen gut
TOP 1000 REZENSENTam 24. Januar 2014
Ich muss zugeben, ich hatte zwar schon von Schandmaul gehört, dass war es dann aber auch schon.
Also habe ich den Gratis-Song gedownloadet und jetzt bereits mehrmal gehört.
Die Musik, so eine Art Folk-Mittelalter-Rockgeschichte, und der bildhafte Text setzen sich sofort im Kopf fest.
Der Stil der Band? Geschmackssache. Ich schaue mir jedenfalls gleich mal deren Songs an.