find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: DVD|Ändern

am 22. Dezember 2016
Mein Sohn hatte sich einen Teil dieser Serie immer in der bücherei ausgeliehen...bis ich sagte, jetzt wird es mal gekauft!
ich habe die fünf freunde schon als kind gelesen, dass es jetzt auch filme gibt finde ich super.
wir haben alle 4 filme gekauft und es macht mir selbst auch spaß, mit meinem 5-jährigen Sohn die Filme anzusehen. Super spannend und trotzdem auch ab und zu mit lustigen Einlagen! Ganz toll und auch die Qualität ist super, da gibt es nichts zu meckern.
Der Versand ging auch total schnell!
am 9. Juni 2017
Der Film ist sehr gut und unserer Tochter gefällt er. Die Handlung ist etwas übertrieben aber sehr schön dargestellt. Die Kameraführung ist kindgerecht.
am 17. Januar 2015
Sommer, Sonne, Strand. Da darf kein Abenteuer fehlen. Es ist lustig, und für Kinder richtig schön spannend. Unsere Söhne 3 und 11 haben jedenfalls gebannt geschaut und mitgefiebert.
am 17. November 2015
Mir hat Teil 3 genau so gut gefallen wie die letzten beiden Teile.
Würd ich mir immer wider kaufen. Ein Muss für Fans, nicht nur für Kinder.
am 30. Juli 2016
es ist glaube ich in jeder Generation beliebt. Als Buch gelesen äußerst spannend; aber auch die Filme haben ihren Reiz. Unsere Enkel lieben sie
am 17. Mai 2015
Der Film ist sehr schön gemacht. Es macht Freude, ihn als Familie immer wieder gemeinsam anzuschauen: schöne gemeinsame Zeit vor dem Fernseher!
am 19. Juni 2017
der film ist sehr ausdrucksstark. die handlung ist verschlungen. eine geschichte mit happy end. der schauspieler ist leistung animierte und ergeben. ich denke, dass ich wirklich verliebt sich in diesem film, und ich sehe es ein paar mal. ich sah, wie dieses video mit meinem bruder.
TOP 1000 REZENSENTam 12. Dezember 2014
Auf in das dritte Abenteuer mit den wohl berühmtesten Freunden der Welt!...

Eigentlich wollen die "Fünf Freunde" auf einer exotischen Insel mit Palmen, kristall klarem Wasser und weißen Sandstränden Urlaub machen, aber kaum sind sie dort angekommen, dauert es nicht lange und die Freunde stecken in ihrem nächsten großen Abenteuer. Beim Tauchen entdecken sie ein Schiffswrack und finden da drauf einen geheimnissvollen Kompass. Das Mädchen Joe erzählt den Freunden , dass der Kompass ein Hinweis auf einen Piratenschatz ist und sie damit ihr Dorf retten kann, da der Investor Mr. Haynes ihre Familie aus der Bucht vertreiben will. Er setzt das Gaunerpärchen Cassi und Nick auf die Freunde an, da er selbst auch noch den Piratenschatz haben will. Julian wird auf der Such nach dem Schatz zu allem Überfluss dann auch noch von einem hochgiftigen Käfer gebissen und schwebt in Lebensgefahr. Werden die Freunde es schaffen Julian das Leben zuretten?... Finden sie außerdem den Piratenschatz und retten so Joes Dorf und Familie?... Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt!...

Der dritte Teil der "Fünf Freunde" Filme ist fast noch besse als die ersten zwei Filme. Die Drehorte und Kulissen wurden auch hier wieder sehr gut ausgewählt und auch die Schauspieler verleihen ihren Rollen den richtigen Charme und Charakter. Ich kann den Film immer wieder gucken, ohne dass er langweilig wird!

Darsteller:
Valeria Eisenhart = George
Neele Marie Nickel = Anne
Quirin Oettl = Julian
Justus Schlingensiepen = Dick
Davina Weber = Joe

Außerdem mit dabei sind = Michael Fitz, Sky Du Mont, Nora von Waldstätten, Michael Kessler
Elyas M`Barek

Extras:
- Macking-of (ca. 10 Min.)
- Die erste große Liebe (ca. 2 Min.)
- Ein tierisches Erlebnis (ca.2 Min)
- Survival Training (ca. 2 Min)
- Interviews (ca. 28 Min)
- Trailer "Fünf Freunde 3" (ca. 2 Min.)

DVD-Infos:
Deutsch DTS 5.1
Untertitel: Deutsch UT für Hörgeschädigte
Englisch UT
am 11. April 2015
Meine Sohn hatte den ersten Teil gesehen und fand diesen recht gut. Nur war hier, wie wir jetzt feststellen musste eine andere Regie am Werk. dieser Teil hier war einfach nur billig in Szene gesetzt. Herbe Enttäuschung!
am 9. August 2015
Ich finde daraus hätte man viel, viel mehr machen können. Ich kann auch überhaupt nicht verstehen, weshalb man ausgerechnet diese Kinder genommen hat. Fürchterlich. Die Eisenbart geht so als Georg gerade noch durch, die macht meines Erachtens auch ihre Sache gut.
. wenn auch nicht sonderlich engagiert. Der kleinen Nele nehm ich ihre Anne - Rolle auch noch ab. Aber die beiden anderen Typen sind eine absolute Katastrophe und passen zu den Fünf Freunden, wie ein Kamel durch ein Nadelöhr. Und auch die anderen Schauspieler. Nee!!!!! Geht gar nicht. Für mich einfach lieblose Verfilmung, mit wenig engagierten Darstellern ( bis auf den Hund), ein an den Haaren herbeigezogenes Drehbuch. Enid Blyton rotiert wahrscheinlich im Grab.