Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 8. April 2014
Das Ei kam super bei meinem kleinen Dragons-Fan an.
Das Ei wird in Wasser gegeben und fängt sofort an zu sprudeln und das Wasser färbt sich orange.
Nach ca. 2 Minuten sieht man, welches Dragons-Baby ausgeschlüpft ist.
Die Kleinen sind wirklich süß gemacht und ab sofort ein Dauerspielpartner meines Kindes :-)
am 7. Juli 2014
Habe 2 von diesen Eiern für meine Patenkinder gekauft. Das Ei muss zum Auflösen in ein Gefäss mit Wasser gelegt werden. Das Auflösen ist dann auch ziemlich schnell erledigt. Der Verpackung liegen Warnhinweise bei, dass man sich danach die Hände waschen und das Wasser entsprechend entsorgen soll. Der Chemie-Cocktail scheint also nicht gerade unbedenklich zu sein. Ein Erwachsener sollte auf jeden Fall dabei sein. Immerhin kam die Figur aus dem Ei ganz gut an...
am 19. Februar 2014
weil ich das für kinder voll schön finde weil sie aufgeregt sind wenn das ei schlüpft super super super toll
am 1. August 2014
Das Ei scheint hier auf dem Foto grösser als es in Wirklichkeit ist, für meine Kinder spielte dies aber keine Rolle.. sie hatten jede menge spass beim Baden und an die überraschung Figur sowieso!.
Wir haben schon mehrere Artikel von Spin Master gekauft und Waren immer sehr zufrieden mit Qualität und Verarbeitung der Produckte ebenso mit die schnelle und Speditive Abwicklung, ein Dankeschön an dieser stelle.
am 3. September 2014
Also entweder haben wir etwas falsch gemacht, oder ich weiß auch nicht.
Bei uns hat das Ei höchstens 2 Minuten gebrutzelt, dann war der Drache schon geschlüpft.
( Bei vielen stand, das es bis zu 30 Minuten gedauert hat )
Kind hatte trotzdem Spaß....
Ist weiter zu empfehlen!!!
am 12. Mai 2014
Dieses Ei ist einfach toll. Mann sollte nur mal dabei sagen, das das Ei Badezusatz ist. Wir haben es einfach im
Waschbecken aufgelöst, weil meine Tochter unbedingt an den Drachen ran wollte.
am 8. September 2014
Das Schlüpfen des Dinosaurier dauerte ca. 2 Wochen, fand ich schon sehr lange und meine Sohn erst recht. Aber er spielt trotz langer Wartezeit mit dem kleinen Dino.
am 9. Mai 2014
Wie ein Überraschungsei. Man weiß nicht, was aus dem Ei herauskommt. So ist es passiert, daß wir jetzt zwei Ohnezahn haben. Aber das macht nichts. Tolle Idee.
am 9. Juni 2014
Das Ei sieht galaktisch gut aus und der kleine Ohnezahn ist total süß. Das Schüpfen dauert ca. 4 Std und sollte nicht im Glas sondern in einer Schüssel erfolgen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken