Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• Phi

Format: MP3-Download|Ändern

am 4. November 2007
Stoner-Rock Fans aufgepasst! Diese Band aus Schweden rockt! Sowohl auf Platte als auch live! Jeder der gern Stoner Rock hört sollte sich diese Band mal genauer anhören. Mein Tipp: erst Gravity X anhören, danach Phi. Die Jungs haben einen sehr rohen, druckvollen Sound und sind momentan noch viel zu unbeachtet, den für das was sie können, haben sie mehr Beachtung verdieht.
am 10. Dezember 2007
da ich normalerweise für rez. nie zeit hätte, ist es mir hier deshalb so wichtig was zu schreiben.
die buben sind ganz einfach die nachwuchstruppe der stonergemeinde. sie sind so kreativ wie
einst kyuss, qotsa und der rest der damals entstand, dazu kommt eine unheimliche spielfreude live und
ein unerwartetes abbiegeverhalten an kreuzungen, die man noch gar nicht erahnt wenn ein song beginnt.

phi ist sicher anstrengender zum reinhören als der gravity x kracher. desert cruiser ist für mich als alter
acdc hase und eher jüngerer stonerist das highway to hell des stoner. der song ist mind. soviel stück
musikgeschichte wie smell like teen...
aber es interessiert halt niemanden, das ist traurig für die jungs die so viel drauf - und vor sich haben.
hoffentlich reicht die kohle für ein paar alben mehr, denn mittlerweile ist der ganze stonerhaufen sowas
von ausgetrocknet, dass es lohnt diese pflanze sorgsam zu wässern.
die truckies sind eigentlich schon poststone, gespannt wo die reise hinführt, ich hab mir mein ticket jeden-
falls gesichert.
...und einen drumstick von ihnen zuhause, die kerben zeigen ihre kompromißlosigkeit und mir, dass ich wohl nie erwachsen werde
anspieltips:
2. Fortyeight
3. Kickdown
6. Slacken
8. Traffic
eine der besten bands seit brant bjork erwachsen wurde.
am 27. September 2009
Während viele Stonerrock-Bands sich darauf beschränken den Sound aus den Anfangszeiten zu kopieren, höchstens etwas zu variieren, schaffen die Truckfighters eine eigene Interpretation vom Genre. Ihr basslastiger Sound, mit unverkennbaren schrammelnden Gitarren macht sie interessant.
Was für eine relativ unbekannte Band schon außerordentlich ist: Sie haben ihren eigenen signifikanten Sound.
Diese Band ist, unabhängig von den Stonerelementen, einfach eine Rockband die wirklich rockt und mitreißt.
Das Album ist sowieso gut - Gravity X hat die eingängigeren Melodien.
am 24. November 2013
Das ganze Album ist unglaublich gut und rockt sehr hart. Für Jeder, der Stoner Rock liebt. Mein lieblings Lied ist das erste, 'Atomic'.