Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

• Gäa

Preis:1,29 €

am 17. März 2014
Sehr gelungene Mischung aus Mythos, Fantasie und "mittelalterlichen" Gesang.

Durch die sanfte Stimmekann man in eine andere Welt eintauchen, ohne gefahr zu laufen den Halt zu verlieren.... Wundervoll....
am 12. Mai 2014
Allso wie gesagt habe ich als vor Gruppe bei Santiano erlebt

kann ich nur Empfehlen
aber höhrt es euch erst an und treft eure entscheidung die ist meine und würde beim nächsten mal wieder so entscheiden
am 25. Oktober 2014
Nachdem ich mir das Debüt-Album von Oonagh (sprich: Unaa) gekauft habe, war ich gleich von dem ersten Lied "Gäa" (griech. Gaea = Erde bzw. Erdgöttin) so geflasht, daß ich mir diesen wenig später auch als MP3-Download holte.
Bisher haben das nur "Sleeping Sun" von Nightwish (die alte Version) und "Hijo de la Luna" von Loona sowie "The Spirit of the Hawk" von Rednex geschafft.
Das Lied wird teilweise deutsch und elbisch gesungen. In den Strophen hört man Oonagh's sanfte leise Stimme und dann immer wieder den lauten Gäa-Ausruf im Refrain, gefolgt vom emotional geladenen elbischen Text (Übersetzungen gibt's im Netz). Der Text klingt recht spirituell und bezieht sich wohl auf die Gaia-Hypothese, daß die Erde ein einziger lebender Organismus ist. Macht das Lied wohl zum Ethno bzw. Pagan Folk zugehörig.

In einem Wort: Wunderschön ^^
am 6. März 2014
Das ist ein super Lied wir waren auf einem Konzert von Santiano wo sie als Vorgruppe gesungen hat.das war super!
am 25. März 2014
Also wer santiano gerne hört der wird mit oonagh nicht enttäuscht wer die beiden im Konzert zusammen gesehen hat wird dann wohl erst merken wie cool der Track doch ist also kann ich ihn nur empfehlen
am 2. Dezember 2014
Ja das einzige lied auf der cd das man hören kann.Da sprech ich mein dank an Amazon aus.Das man lieder einzeln kaufen kann,
und Hörproben kriegt.Wie ich gesehen habe geht's andere auch so:-)
am 6. März 2014
Es ist eine unglaubliche und wunderbar bewegende Melodie. Dieses Lied läßt den Ausstieg von Tanja (Senta-Sofia) bei GZSz vergessen. Mit diesem Lied gefällt sie mehr Menschen, als mit Tanja.
am 1. Februar 2014
Endlich mal wieder ein Titel der einen aussagekräftigen Text (deutscher Teil) passend zur Melodie aufweist.
Ich kann allen nur empfehlen mal rein zuhören und zu bestellen.
am 31. Dezember 2014
der Rhythmus stimmt, die Stimme passt zu den Genre und der Text ist sehr schön. Ich liebe die elbische Sprache, ist eben halt sehr schwer zu verstehen, aber klingt sehr gut :)
am 13. Februar 2014
es ist eine unglaubliche und wunderbar beflügelnde Melodie. Voller Lebendigkeit. Unserer Erde kann man nicht genug huldigen und ihr ist es mit diesem Lied wirklich gelungen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken