Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

• Oonagh

Oonagh
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,59 €

am 18. Oktober 2017
Sehr schöne Musik zum Entspannen und träumen . Die Lieder sind sehr toll gemacht und versetzen mich im in die mittelalterliche Zeit . Oonagh lässt in mir Bilder entstehen zu den Songs .die in mir eine Ruhe auslösen .
am 16. November 2016
Sehr schöne Lieder
Nichts zu beanstanden
Und die lied Texte sind dabei was ich sehr schön finde zum mit singen
am 12. Dezember 2016
Eine sehr schöne CD zum entspannen und träumen. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Selbst für meine Kinder ist die CD etwas.
am 30. April 2016
Ich kannte die Band vorher nicht bos mich eine Freundin darauf aufmerksam machte. Diese cd ist sehr gut. Sie beinhaltet toller Lieder in einer sehr guten Qualität.
am 15. Dezember 2015
Die Musik ist sehr schön und erinnert an Elbische Zeiten grossrtig und sehr Mystisch Sophie hat eine echt super Stimme
am 30. Januar 2016
Mir gefällt diese CD sehr gut und ich höre sie fast täglich. Es ist mal etwas völlig anderes und die Elbensprache spricht mich sehr an.
Einfach mal Träumen und Loslassen, gerade in der heutigen Zeit finde ich sehr wichtig und dies kann ich sehr gut mit dieser fröhlichen Musik und den schönen Gesang. Mir öffnet es mein Herz.
am 6. Dezember 2016
seit eingier zeit höre ich diese art der musik und muss sagen, das ich vom hier sehr zufriedn bin obwohl ich schon bessere lieder gehört habe
am 5. Februar 2017
Meine Tante wollte die CD gern haben und sie fand sie gut und hört sie gern.
(ich mag lieber andere Musik)
am 1. Dezember 2016
Oonagh hat mir schon mit der ersten CD sehr gut gefallen - sie trifft genau meinen Geschmack in Stil und Rhythmus.
am 14. Februar 2014
Tolle Musik mit fantastischen Melodien. Mittelalterlich und doch modern, nordisch und fantasievoll sowie eine Sängerin mit ausgezeichneter Stimme...

Im Grunde möchte ich nur die 5 Sterne vergeben - denn die hat die Musik klar verdient!