Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• Oonagh

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,49 €

am 19. Februar 2014
oonagh ist für mich die reinste seelenmusik. sie hat einen flotten rhytmus, wundervolle instrumente und die weibliche hauptstimme ist wie klares wasser, welches den körper von innen reinigt.
am 27. April 2014
EINE WUNDERVOLLE SÄNGERIN MIT ECHT SCHÖNER ZEITLOSER MUSIK:Musik die entspant und zum träumen
einlädt und einen für kurtze zeit den grauen alltag vergessen läst..schade nur das es davon keine Dvd gibt.
am 2. Februar 2014
Ich hab schon lange nicht mehr so ein geniales Album gehört....
Die Mischung aus deutschem und elbischen Text ist grandios....hätte nicht gedacht, dass man beides so außergewöhnlich miteinander verbinden kann.
Kann jedem hier nur empfehlen, sich das Album zu holen....einmal gehört, taucht man in eine andere Welt ein, die einen nicht mehr los lässt!!!

Jeder Stern ist verdient!!!
am 20. Februar 2014
Ein Mix aus Schlagermusik mit mittelalterlichem Touch, Ethno und etwas gälischer Volksmusik.

Schön finde ich, dass die Bandmitglieder ihr Hobby offenbar zur Passion gemacht haben.

Als alte Häsin der gälischen Musik kommt mir diese CD zu gewollt und kommerziell daher.
Sie ist immerhin leicht und beschwingt, daher von mir ein "nicht schlecht".
am 25. März 2014
Entspannende Tiefgreifende Musik. Top, gefällt mir sehr gut vor allem die Lieder mit Santiano, ein Traum. Kann jedem Fantasie Fan diese CD empfehlen.
am 15. Februar 2014
die musik lädt dich voll zum träumen ein,sie ist einfach zum dahinschmelzen und die sängerin hat eine sehr zarte stimme,da bekommt man echt gänsehaut
am 27. März 2014
Liebhaber dieser Musikart kommen voll auf ihre Kosten. Die Musikauswahl ist ihr Geld wert. Alle Titel sehr gut zum hören und träumen geeignet.
am 6. Februar 2014
Ich kann dieses Album einfach nur weiterempfehlen. Nix zu meckern, nix zu beanstanden, nix Negatives zu nennen. Bin komplett zufrieden damit.
am 7. Februar 2014
Einfach schön anzuhören ! Kann ich nur weiter empfehlen ! Läuft den ganzen Tag auf und ab und dank Download als mp3 auf jedem Gerät ;)
am 16. Februar 2014
Melodisch sehr angenehm. Gefällt mir sehr gut. Die weibliche Stimme hört sich sehr schön an. Verleitet zum Zurücklehnen und Genießen.