Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

• Oonagh

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,59 €

am 31. März 2014
Es ist wirklich eine gelungende CD und ich habe mir auch das Konzert mit Santiano angeschaut, wo Oonagh aufgetreten ist.
Musik und DarstellungTop.
am 18. Februar 2014
Hebt sich einfach schön von dem derzeitigen Einheitsgedudel ab und gefällt einfach jeder Altersgruppe. Die Werbung hat nicht zuviel versprochen
am 27. Februar 2015
Von dieser CD wurde bisher ein Liedchen ausgekoppelt, welches man des Öfteren auf WDR 4 (ja ich höre auch WDR4) hören konnte oder wegen mir auch musste. Bereits dort habe ich per e-mail mehrfach darum gebeten, die Hörerschaft doch bitte mit diesem Schund zu verschonen und mittlerweile wurden meine Wünsche auch erhört, das Lied ist wieder in den Archiven verschwunden - so weit so gut!

Da aber bekanntlich auch Schlechtes neugierig macht, habe ich mal in den Rest dieser CD reingehört und ich muss all jenen, die hier einen Stern vergeben haben, recht geben. Hier wird gnadenlos der Fantasy-Trend verwurstet und durch den Wolf gedreht, herausgekommen ist eine verschwurbelte "Musik" die dem Begriff "Ethno-Pop" noch nicht einmal ansatzweise gerecht wird. Im Gegenteil, die Bezeichnung ist eine Schlag in die Fresse für gestandene Musiker wie Enya, deren Alben ich schon lange schätze.

Wer sich dann einmal die Mühe macht, die Biografie dieses Mädchens zu lesen, wird ernüchtert feststellen, dass diese Göre viel gemacht hat, aber nichts davon gut war. Dass die Band Santiano dahinter steckt, habe ich nicht gewusst, aber diese Badewannen-Piraten sind ja sicher auch Geschmacksache.

Ich werde mir jetzt nicht die Mühe machen, den Zustand der heutigen Musik-Szene zu bejammern, das wurde hier schon zur Genüge getan. Und wer meint, er müsse sich eine derartige "Musik"-CD ins Regal stellen, soll es um Gottes Willen tun. Man muss es ja nicht nachmachen und ein Radio kann man im Zweifelsfall abschalten und sich lieber eine CD mit echter Musik anhören....
am 26. Februar 2014
Musik die das Herz berührt, wer Faun liebt und Santiano ist mit dieser CD mit Sicherheit zufrieden.
Kann sie nur weiterempfehlen
am 13. Dezember 2014
Für Liebhaber dieser Musikrichtung Super. Schade das einige Titel bereits auf der Santiago CD sind.
Werde eventuell weitere Oonagh CD kaufen.
am 30. März 2014
Ich finde es richtig gut.
Nicht jeder mag es aber ich schon. Mehr davon..
Richtig entspannend das Album.
Kann ich weiterempfehlen
am 4. Juni 2014
Wer sich auf die Musik einlässt, kann nicht mehr davon lassen. Eingehende Texte, wunderschöne Musik und eine Stimme die bezaubert und überzeugt.
am 11. Februar 2014
Ich weiss nicht, wie dieser Musikstil heißt, aber Oonagh ist die erste CD mit dem Genres.
Die CD hat ein Booklet mit tollen Fotos, und ganz wichtig für mich: alle Songtexte zum Mitsingen sind drauf.
Dieses Album ist ein Mix aus Mittelalter und Fantasy, und ist in zwei Sprachen aufgebaut (deutsch und elbisch).
Die Stimme ist schön und klar und passt sehr gut zu dieser Musikstil. Man hört richtig raus,
dass Oonagh und Santiano zusammen aufgenommen haben.
Die Lieder hören sich nicht alle gleich und langweilig an und sind sehr abwechslungsreich.
Ich höre sie rauf und runter. Alle Lieder sind richtig gut!
Meine Favs:
- Vergiss mein nicht
- Minne
- Nan Úye
- Faolan

Also ihr Lieben. Es lohnt sich!
am 27. Februar 2014
Bin ich seit Tagen am dauer hören:) Geld lohnt sich vollkommen:) lieblingslied: Hymne der Nacht :) einfach wow. hätte ich erst nicht erwartet
am 2. März 2014
ein sehr gelungenes Album und ich finde Sie hat nicht nur schauspielerische Talente sondern auch eine super Stimme....weiter so !!!!