flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

This Is EDM (Radio Edit)
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 30. Januar 2014
Pochers zwanghafter Versuch sich im Dj/Housemusikbusiness einen Namen zu machen ist kläglich gescheitert (Schwarz und Weiß war ja echt geil). Der Track hier, hört sich nicht nur s****** an, sondern ist auch noch eine Billigkopie von Martin Garrix & Jay Hardway's - Wizard. Scheinbar versucht man hier mit S****** Geld zu machen und bestimmt werden die Single auch ein paar Idioten kaufen. Wird auf keiner Party ein Hit werden. Mit diesem Hipster-EDM-Bulls*** wird versucht Kohle zu machen und nur blöd vom Pocher *THIS IS EDM* geschrien. Bitte released in Zukunft wieder vernünftigen Club House, danke Kontor.

Ich finde es nur traurig und unfair Martin Garrix & Jay Hardway gegenüber, das solche Kopien einfach noch zum Verkauf angeboten werden. Die beiden Jungs haben mit der Single Beatport mehrer Wochen dominiert und sollten dafür nicht mit sowas belohnt werden. Der Track der hier angeboten wird ist echt unterste Schublade und sorry das ich mich darüber hier jetzt so auskotzen muss. Kauft euch für die 99 Cent lieber nochmal Animals oder Levels, whatever

Bitte liebe Kinder versteht, nicht jeder Depp mit Beats-Kopfhörern darf sich DJ nennen.

LG
am 2. Februar 2014
Bis auf den Vocal von ihm selber ist nichts eigenes in dem Lied. Das kann ich auch, nimm mir irgendein Lied, und knall da meine Stimme mit rein und fertig ist der Song...

Ich meine der Beat ist toll, aber es ist eben nichts eigenes und ein Lied kopieren kann jeder, wie wäre es beim nächsten mal mit einem komplett eigenständigen Track und nicht nur dem Einfügen seines eigene Vocal und ein paar Änderungen.

Schade , mag Pocher als Person eigentlich! Jedoch so gibt es leider nur 1 wirklich gutgemeinten Stern, sorry.
Vielleicht wird es beim nächsten Versuch besser. ;)
am 24. März 2014
Da hat der Pocher einen richtigen Riecher gehabt: mega Mucke zum abtanzen!
Das Stück kommt echt gut , hätte ich nicht gedacht!
am 2. Februar 2014
hat ein Tollen Beat