flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 17. Januar 2017
Es ist eine gute Lektüre und eine super CD! Da kann man auch als Anfänger das Achtsamkeitstraining gut erlernen! Ich kann es nur empfehlen
am 10. August 2016
Sehr gute Anleitung, verschieden Achtsamkeitsübungen ,die es ermöglichen gelassen durch den Alltag zu gehen. Mit Cd zum entspannten zuhören und lesen.
am 24. Dezember 2014
Das erste Buch was ich finde aus dem man mit Hilfe der beigefügten CD sich sehr gut selbst in das Achtsamkeitstraining ein arbeiten kann.
am 14. Juni 2014
Super. Es wird alles einfach erklärt und man kann gleich los legen. Wenn man nach dem Plan arbeitet. Stehen auch immer die Seiten zum nachlesen dabei. Ansonsten, schnelle Lieferung und ich habe noch kein Fehler gefunden
am 16. August 2012
Jan Eßwein bringt uns mit diesem Buch der Achtsamkeit ein ganzes Stück näher. Die Hintergründe und Übungen sind mit einfachen Worten beschrieben und regen an, sofort mit der Praxis zu beginnen. Ich kann das Buch in jedem Fall empfehlen. Besonders gelungen ist aber die CD. Die Übungen sind einfach und gerade für Einsteiger ohne Vorkenntnisse gut zu bewältigen. Aber auch für Meditations- und Yogaerfahrene eine Bereicherung. Für mich sind der Bodyscan und die Sitzmeditationen inzwischen tägliches Morgen- und Abendprogramm und ich möchte sie auch nicht mehr missen. Habe ich schlecht geschlafen, so helfen sie, gut in den Tag zu starten. Komme ich gestresst von der Arbeit, helfen sie mir, zur Ruhe zu kommen, mich selbst anzunehmen und positiv im Hier und Jetzt anzukommen.
Sehr angenehm ist übrigens die Stimme von Herrn Eßwein - was für eine gelungene Meditation sehr wichtig ist.
am 18. Dezember 2012
Das Buch erscheint in meinen Augen eine kompetenter Leitfaden zu sein, der einem Laien verständlich das Konzept des Achtsamkeitstrainings erklärt und einen Einführt. Letztlich ist das Achtsamkeitstraining aber vor allem auf die Ausdauer des Anwenders angewiesen und bei einem mangelnden Willen zur Übung hilft auch das beste Buch nicht.
am 28. April 2013
Hilft sehr zum Entspannen und für einen anderen Blickwinkel auf den Stress des Alltags zu werfen. Kann ich wirklich jedem weiterempfehlen.
am 22. Oktober 2015
Das Buch ist sehr schön illustriert. Verständlich und gut geschrieben und es bietet einen kurzen Einblick in die Methodik. Es ist, wie jedes andere Buch dieser Reihe, eher praxisorientiert. Die CD hat es nicht geschafft mich zu begeistern. Ich kann mich mit der Stimme des Sprechers leider nicht anfreunden.
am 14. Juni 2014
Für mich als Einsteiger in diesem Bereich gibt das Buch viel her, gleich von Anfang an geht es um Inhalte, Übungen und viele, viele Tipps. Ein wirkliches Arbeitsbuch.
am 23. August 2012
Ich habe erst seit kurzem das Achtsamkeitstraining begonnen und es hat mir bisher schon wirklich etwas gebracht. Das Buch ist klar und verständlich geschrieben, die Übungen gut durchführbar. Und vorallem mit großen Aha-Effekt schon nach wenigen Malen! Vorallem die Übung "Das Päckchenpacken" hat mir geholfen Abstand zu Problemen im Alltag zu schaffen. Außerdem bemerke ich, dass ich insgesamt alles jetzt etwas gelassener angehe, mir mehr Zeit nehme für's Essen machen, Gespräche und sonstiges. Von meiner Perspektive aus definitiv empfehlenswert als Einstieg in die Welt der Achtsamkeit und Meditation!