Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 24. April 2016
In dem Fall trifft die witzige Doppeldeutigkeit direkt ins Schwarze, denn diese Häppchen am Stiel haben tatsächlich Stil...und sind der beste Beweis, dass man bisweilen mit relativ wenig Aufwand eine große Wirkung erzielen kann.

Zugegeben, das Buch ist minimalistisch, denn 48 Seiten sind nicht die Welt, ausschweifende Erklärungen oder Randinformationen wird man hier vergeblich suchen, aber der Inhalt stimmt nach meinem Empfinden trotzdem. Die Rezepte finde ich nämlich ausgesprochen innovativ und lecker. Ich glaube, nur die wenigsten werden hier nicht fündig werden. Ich jedenfalls bin wirklich angetan von der Fülle an verschiedenen Ideen. Die meisten lassen sich recht einfach zubereiten, deshalb kann sich auch ein Neuling hier durchaus für seine Party inspirieren lassen.

Rezepte wie Königsberger Klöpschen mit Kaperndip, Leberknödelchen im Bullshot, Karibik-Griots, Sushi-Popper, Polentaherzen mit Sardellenolive, Tintenfischchen mit Mandelpanade und Sommerspieße im würzigen Melonensüppchen machen nicht nur geschmacklich, sondern ebenso optisch "eine gute Figur". Fazit: Die nächste Party kann kommen!
am 14. Januar 2016
Das Buch hat ja nicht viel gekostet, aber es ist noch viel weniger wert! Ansich finde ich die Idee mit den Party-Pops total super. Aber die Umsetzung in dem Buch lässt stark zu wünschen übrig. Sehr schade!
am 28. Dezember 2014
Habe das Buch verschenkt. Feedback steht noch aus. Ich fand das Büchlein jedoch klasse, da es einfach mal andere Rezeptideen sind und die Umsetztung reht einfach ist.
am 24. August 2015
Wenige und ziemlich einfallslose Rezepte. Für mich nicht geeignet. - Noch mind. elf Wörter werden verlangt. Hier sind sie alle.
am 26. März 2014
Um eine Party oder Brunch zu gestalten ist diese Buch die ideale Lektüre. Man es kann es auch jungen Leuten weiter empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken